Heute 2 Tipo Kombi gesichtet einen in Schwarz Lounge mit KR Kennzeichen und einen Colossed Grau POP mit NE Kennzeichen.
Beiträge von manni
Partner:
-
-
Danke schön .
-
Dann beenden wir das Thema bevor hier wieder die welle hoch kocht . Dann sollten wir auch nix für nächstes Jahr planen da weiß man ja auch nicht was ist. Sollen wir überhaupt noch was planen?
Glaube wir lassen das erst mal sein. vieleicht kommt ja noch Corona das nächste Virus um die ecke. Wird ja schon in China kräftig dran gebastelt wie ich eben im TV gesehen habe. -
Genau so hab ich es auch gedacht , einen Termin kann man ja schon mal machen und dann sehen wir mal wie es weiter geht.
Es wird alles auf wackligen Beinen stehen, leider. -
OK dann herzlichen Glückwunsch mit dem neuen möge er dir genau so treu dienen wie der vorgänger.
-
mir passt nur der 19. nicht, da habe ich Geburtstag
Dann machen wir dir einen schönen Geburtstag Jessy, eine Hochzeit haben wir auf einem Trefen auch schon gefeiert.
Zum Geburtstag ins Schokobad das hat doch was,oder? -
Moin Gemeinde , einen schönen Sonntag gewünscht.
-
Wie war den die Probefahrt?
-
Da ist der Ronny bei mir um die ecke und sagt nix ., ne ne Ronny so geht das aber nicht.
-
Stimmt da kann man was nach justieren ,wie und was genau keine Ahnung
-
Jörg unser Exel-Gott, haste fein gemacht
-
Richtige Antwort
-
Klar du nicht???
-
Auch aussenseiter haben hier eine chance
-
Na Frank das iat aber lange her aber ist doch schön das die 2 anderen HB und Kombi dazu gekommen sind und vieeicht kommt ja noch was dazu. Egal Tipo Fahrer sind eben einzig artig.
-
Erst recht machen die Treffen so richtig spaß
-
Heute wie ich mit dem Spider unterwegs war hatte ich plötzlich eine Tipo Limo in Colossed Grau vor mir gehabt, der Fahrer war recht zügig unterwegs gewesen, ach er hatte ein NE kennzeichen gehabt.
-
Vielen Dank nach GV und ins Saarland
-
Klaus da haste wahre worte gesprochen , so ging es mir auch wie ich in dieses Forum eingetreten bin. Ich war sehr überrascht das sich fast alle so gut verstehen und im laufe der zeit sind schon echt gute freundschaften entstanden. Unsere Treffen vermisse ich echt sehr und ich will hoffen das noch einige dieses Jahr möglich werden.
Gruß
Manni -
Das kann ich bestättigen , nach 3 jahren und rund 30.000km null probleme