Willkommen hier bei uns und gute fahrt mit deinem feinen Tipo.
Beiträge von manni
Partner:
-
-
nice wann bekommste ihn? Neu oder Gebraucht? Ausstattung? Preis? will alles wissen
-
-
Richtig es gibt so viele Fotos die nicht zutreffen abwarten und ihn dann in natura ansehen dann kann man urteilen.
-
das war aber auch sehr günstig
-
ich hab kein plan
-
Aber gerne aber muss es alkoholfreies sein??
-
Tino aber hauptsache Tipo egal was für einen.
-
Hi Leute, vielen lieben Dank für eure Glückwünsche . Feiern ist ja nicht aus bekannten gründen und ich habe auch spätschicht aber das ist egal, hauptsache ist doch das alles gesund bleiben und wir das alles schnell überstanden haben ohne große persönliche Problem zu bekommen. Danke noch mal an euch allen und bleibt gesund.
Gruß
Manni -
Was so teuer war den Tipo?
-
Kann man bestimmt alles per sprachsteuerung bedienen so wie im neuen Golf
-
Ich galube das die Sicherungen im Werk wieder raus genommen werden das bei beim Transport die Fenster nicht aug gemacht werden können und es vergessen wird sie wieder zu schließen , Offende Fenster beim transport ist bestimmt sehr gut. Der Händler muss die dann wieder rein machen bei der Übergabe inspektion und da hat er wohl verpennt.Sascha guck mal alle Flüssikeiten nach nicht da auch was fehlt .
-
Ja das ist echt bitter, hoffe das es bald besser wird mit der sterberate.
-
Moin zusammen , heute gibt es lockerungen , mal gespannt was mutti uns zu sagen hat
-
Ja Fee , sind eben blöde zeiten jetzt , ich stehe auch kurz vor der Kurzarbeit, hätte ich nie gedacht das ich das noch mal durchmachen muss.
-
Klar kann eine 2 Welle oder eine 3 Welle kommen aber da sind wir ja viel besser darauf vorbereitet wie im Februar.
Warten wir es mal ab . Ist eben alles was schwierig im mom . -
Da hat ja fast jeder ein eigenes Haus , ich bin zu dritt in einem Haus was auch erlaubt ist . Denke das wird kein Problem werden.
Wenn es jemand zu gefährlich ist kann ich das gut verstehen. Darüber mal nach zu denekn ob es in Schotten möglich ist im Herbst zum Beispiel ist ja wohl erlaubt. -
Jetzt könnten wir uns Gedanken machen für einen neuen Termin in Schotten. Soll ja ende Mai wieder Übernachtungen möglich sein bundesweit
-
Ab Pfingsten wird wieder viel erlaubt, vielleicht kann man dann was auf die Beine stellen.
-
Hallo Chris , willkommen hier bei uns und gute fahrt mit deinem Tipo.
Stimmt du must das im U Conect umstellen.