Hab ich doch geschrieben das sie 2 kerzen hat pro Zylinder , was die 700 er hat weiß ich nicht
Beiträge von manni
Partner:
-
-
Dürfen Wessis auch kommen ?
-
Die 650er auch
-
Pro Zylinder 2 Kerzen hat die Deauville
-
Warten wir mal ab was nächste Woche entschieden wird dann sehen wir weiter.
-
Ich überlege an dem Samstag Mal hinzufahren....kleiner Stuhlkreis mit Maske und Abstand!? Wer hat Interesse!?
Wenn alles zu ist bekommt man auch nix zu essen oder zu trinken , oder man muss alles mitschleppen.
-
Kein Alc und Kippen? was ist los mit dir? Du machst mir sorgen
-
Tino, mit Wandern nimmst du nix zu ,also weg lassen und nur den Mittagstisch geniesen.
-
Frank, ok das ist was ganz anderes wie die Deauville , wünsche dir viel Spaß damit und eine gute Fahrt.
-
Wir brauchen eine nettes Hotel nicht zu teuer , ein Parkplatz wo alle Tipos drauf passen und einige Kneipen wo man essen gehen kann .
Alles andere wird sich spontan entscheiden. Ach was auch nett wäre einen coolen Ort wo man gruppenfotos machen kann. -
Frank wie man die Deauville verkaufen ?
aber bin mal gespannt auf die neue -
Herzlich willkommen hier bei uns und weiter viel spaß mit deinem tipo.
-
Herzlich willkommen hier bei uns und viel spaß mit deinem tipo , gute wahl haste da getroffen.
-
Thema!!!!!!!!!
-
Nix da kleine Treffen , macht euch mal gedanken wo und wann dann kommen bestimmt noch mehr wenn man dann wieder reisen darf, dieses Jahr ist es mit Treffen echt dünn gesät
-
Ok denke das es nix schlimmes , aber da hat wohl der Händler auch was gepennt , wäre ja bei der Übergabe Inspektion auf gefallen .
-
Hallo Sascha, willkommen hier bei uns
Haste mal die Sicherungen nach geschaut? -
Dortmundar würde auch eine zweite Meinung einholen , kann dir meine Werkstatt empfehlen.
-
Wenn Fußball erlaubt wird dann für alle und nicht nur 1 und 2 Liga , sollen es so machen wie in Frankreich und fertig ist.
-
Dann war es ja klar das du es schnell errätst