servus und herzlich willkommen hier im forum
Hi aus dem Süden Brandenburgs
Partner:
-
-
servus und herzlich willkommen hier im forum
Jemand aus Dresden, ist ja quasi direkt um die Ecke
Vielleicht sieht man sich ja mal in DD -
Moin. Langsam geht es los mit der ersten Veränderung
Bin gerade noch dabei einen Termin zu finden um die Federn einbauen zu lassen und dann steht er auch noch ein bisschen besser da.
-
Servus, ich bin auch neu
und quasi von " um´s Eck ". Ich komme ursprünglich aus Hoyerswerda, diesem elenden Kaff
Bin aber schon über 20 Jahre hier im Badner Ländle
Vielleicht sieht man sich mal, ich fahre zumindest einmal jährlich rüber und bin da auch unterwegs in deine Richtung
Wenn man mich net sieht hört man mich
gäbe ja ein kleines feines Ossitreffen
-
Servus, ich bin auch neu
und quasi von " um´s Eck ". Ich komme ursprünglich aus Hoyerswerda, diesem elenden Kaff
Bin aber schon über 20 Jahre hier im Badner Ländle
Vielleicht sieht man sich mal, ich fahre zumindest einmal jährlich rüber und bin da auch unterwegs in deine Richtung
Wenn man mich net sieht hört man mich
gäbe ja ein kleines feines Ossitreffen
Klar, sag einfach bescheid wenn du in der Region bist.
-
Ich komme ursprünglich aus Hoyerswerda
Ich komme ursprünglich aus der Senf-Stadt Bautzen, bin 2 - 3 mal im Jahr in der alten Heimat...
-
Hey super, also ich peile mal Anfang August an, kann sich coronatechnisch aber noch ändern
-
Ich bin im Juli wieder da im Osten...
-
Dann bekommt man vielleicht wirklich mal so ein kleines Ossitreffen hin
-
Nix da kleine Treffen , macht euch mal gedanken wo und wann dann kommen bestimmt noch mehr wenn man dann wieder reisen darf, dieses Jahr ist es mit Treffen echt dünn gesät
-
Nix da kleine Treffen , macht euch mal gedanken wo und wann dann kommen bestimmt noch mehr wenn man dann wieder reisen darf, dieses Jahr ist es mit Treffen echt dünn gesät
Dann muss ich mich mal ein bisschen damit beschäftigen wie man sowas am besten organisiert. Lust auf ein größeres Treffen hier in der Region hätte ich definitiv.
-
Wir brauchen eine nettes Hotel nicht zu teuer , ein Parkplatz wo alle Tipos drauf passen und einige Kneipen wo man essen gehen kann .
Alles andere wird sich spontan entscheiden. Ach was auch nett wäre einen coolen Ort wo man gruppenfotos machen kann. -
Dann bekommt man vielleicht wirklich mal so ein kleines Ossitreffen hin
ich bin dafür
-
wir hatten ja schon einmal ein fast-ossi-Treffen in Halle,hatte Div. Tino organisiert ,Hotel und Kneipen waren ok, nur der Parkplatz war nicht die Welt. Aber alles ist nie beisammen.....auf bessere Zeiten.es gibt eine zeit nach dem ganzen Scheiß
-
Ossi treffen?? Bin dabei
Edit: aber nur, wenn Dirk auch kommt
-
Dürfen Wessis auch kommen ?
-
Dürfen Wessis auch kommen ?
Die bekommen ein "Wendehals" - Shirt.
-
Oder wir Bürgern euch ein.
-
Macht was ihr wollt
-
Ich frage einfach bei uns am Lausitzring an, da sollte ja genug Platz sein.
Aber mal kurz Spaß beiseite, wenn sich das alles wieder ein wenig normalisiert hat werde ich mich mal umhören wo man sowas machen könnte
und umso mehr Leute, desto besser würde ich sagen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!