Herzlich Willkommen hier bei uns . gut das dir nix pasiert ist bei dem Unfall . Eine Unfall frei Fahrt mit dem neuen Tipo . Hast dir ja einen schönen aus gesucht .Viel spaß hier bei uns.
Gruß
Manni
Herzlich Willkommen hier bei uns . gut das dir nix pasiert ist bei dem Unfall . Eine Unfall frei Fahrt mit dem neuen Tipo . Hast dir ja einen schönen aus gesucht .Viel spaß hier bei uns.
Gruß
Manni
Genau und wie der Vorbesitzer mit den Reifen um gegangen ist weißt du ja nicht.
R ist wieder nach unten korriert worden jetzt bei 0,9
Bitte , vieleicht kann man es ja weg polieren.
Devid , in Neuss auf der Hammerlandstr. gibt es eine kleine Firma die Repariern auch Felgen, die haben meine beiden Felgen vom Spider gemacht wie neu , vieleicht können die dir ja einen Tip gegen was man da machen kann .
https://www.ebay.de/itm/Koffer…3881244?hash=item1ccaf114
Ich habe meine von dieser Firma gekauft und bin voll zufieden.
Gibt es auch für die Limo.
Bei meinem Kollegen seinen Octavia steht immer eine 9,6 verbrauch im Display bei 120km/h,, ok er hat was mehr PS aber trotzdem säuft er auch sehr gut.
An meinem Stilo Diesel hatte ich mal einen Turbo schaden gehabt aber das wird wohl an mir gelegen haben , habe ihn nie "kalt" gefahren und in den letzten Jahren auch schlampig mit dem Ölwechsel gewesen , er hat aber 160.000km durchgehalten bis er auf gegeben hat.
Da machste nix verkehrt mit einem neuen Tipo
Geiz ist Geil Frank und jetzt wird es erst recht teuer
Der wird wieder wie neu werden
Alles anzeigenStraffe Leistung.
Hut ab.
So was kriegt man in Deutschland nicht zustande.
Stimmt bestes beispiel die Leverkusener Rheinbrücke, schlechter Stahl aus China löst Baustop aus , jetzt wird es länger dauern und wird viel teurer. Deutschland kann keine Großbauprojekte mehr.
Ich würde zu Fiat gehen denn wenn sie die Stange abbauen wer weiß was darunter noch verbogen oder kaputt ist .
Moin ihr Maskenträger
So ein Mist aber auch aber sie hat sich ja wenigsten gemeldet da wird es wohl eine neue Stoßstange fällig sein.
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und alles gute für das neue Lebensjahr.
Danke Marcel
Hier auch
Na da haben aber zwei Spaß.
So habe heute mal viele Blumen gepflanzt und noch dies und das gemacht . Damit ist der erste Urlaubs tag vorbei .
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat