Gestern von der Terasse meiner Eltern einen weißen Kombi gesehen , und da war ich erstaunt in kurzen abstand 2 Spider und einen offenen ferrari,
Beiträge von manni
Partner:
-
-
Müste doch am Kombi auch passen
-
Ja ist ja nur ein blender aber passt gut zum tipo
-
Neuss baut auch gerade ein Autokino soll am Donnerstag eröffnen
-
In ein paar tagen haben wir uns dran gewöhnt , hoffe ich
-
Da könnte man jetzt schön ein beschleunigugsrennen machen und jeder seinen Tipo auf höchstgeschwindikeit testen
-
Dann Glückwunsch zum neuen Tipo und dir alles gute das du bald wieder fit bist und auch den Tipo geniesen kannst
-
Absolut sicher
und immer wieder verwendbar, auch nach Corona.
-
Das ist doch ein Ausgleichbehälter was doch das Kühlwasser im Motor aus gleicht , wenn das wasser heiß ist wird es wohl was in den Behälter drücken und im kalten eben was aus dem Behlter ziehen , drumm soll man den ja nie richtig voll machen . Ist nur ein gedanke von mir .
-
Die sehen echt toll aus glückwunsch
-
Hab jetzt auch welche bekommen , bestellt in einem Sex-Shop , waren in 2 Tagen da gewesen und echt angenehm zu tragen.
-
Lieber Karl-Heinz , ich wünsche dir alles gute zu deinem Geburtstag und viel Gesundheit, bleib so wie du bist . Feier schön mit deinem liebsten. Es kommen auch wieder bessere Zeiten und dann sehen wir uns alle wieder.
Gruß
Manni
-
Glückwunsch zum Geburtstag und alles gute.
-
Moin ihr Tipo verrückten. Bleibt sauber.
-
Glückwunsch Stella , jetzt biste auch im Tipo Himmel auf dem Götterthron angekommen.
-
Daniele dein Tipo ist ja noch nicht eingefahren ab so ca 2500-3000km wird der verbrauch auch was besser.Und dein Fahrprofil hilft auch nicht wirklich beim Spritsparen.
-
Wo findest man den in meiner näche ein Autokino ????
-
Alles gute und das du bald wieder genesen bist.
-
Ne dann eine Tipo Maske
-
NRW auch Maskenpflicht ab Montag. Aber wo bekommt man den nun die Dinger?