Klar die sind zu stark da muste sehr vorsichtig sein.
Beiträge von manni
Partner:
-
-
Kommt ein Dürre Jahr ? Einige Wetterfrösche sagen das es eins werden soll.
-
Moin zusammen , mensch der wievielte Tag Gorona ist es eigendlich schon???
-
Augen auf bei der Berufswahl
-
Ja die "Premiummarken" sind oft nur im Preis die besten
-
-
Lieb gemeint von euch, ich bekomme aber erst (neuster Stand) am 11.5. neue Masken geliefert.Scheint gerade aus unerfindlichen Gründen eine hohe Nachfrage zu herrschen, also da müßtet ihr euch doch anderweitig eindecken...sorry
Dann warte ich so lange bis du es wieder hast müssen doch unserm Forumskollegen unterstützen jetzt. Er hat uns ja auch schon viele schöne Dinge gemacht ohne was dafür zu verlangen. Danke dir Devid
-
Wird ja auch wieder mal zur verfügung stehen müssen eben was geduld haben , wie bei vielen jetzt
-
Genau echtes leder ist da schon besser und dafür gibt es ja so einiges an Pfegeprodkte.
-
Ich mach das in der Waschbox mit dem Hochdruckreiniger das klappt auch immer gut
-
Fee das wäre mir neu das Sättel aus Kunstleder sind, meine waren immer aus echtem Leder gewesen ebenso das Zaumzeug.
-
Eben eine tolle Kiste
-
Wird überall kommen
-
Kann ich mich da anschleißen mit beiden Autos, Jörg.
-
Lange Fahrten mag der Tipo gerne egal ob Diesel oder Benziner.
-
Manni, mit 2-3 Wochen verschieben wird es nicht getan sein!Die Beschränkungen werden uns noch viele Monate begleiten!
Das will ich nicht hören
-
Glückwunsch zum neuen , der sieht mal mega aus .
-
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und alles gute für das neue Lebensjahr.
Bleib gesund. -
wow...wenn ich die Preise auch durchsetzen kann, dann kann ich expandieren.
Ich bestelle dann bei dir
-
Logo hin,Logo her bin gespannt auf den neuen Tipo