ach was bei 1550 km kann man schon mal kurz testen was er bringt eben nur nicht dauer vollgas.
Beiträge von manni
Partner:
-
-
Es bleibt bei Schotten 3.0 und nicht 3.1 bitte sehr.
-
Genau
-
Das neue Logo ist ja schon in Südamerika an allen Fiat Modellen zu sehen , ich finde es nicht so übel.Und warten wir doch erst mal ab bis die ersten Fahrzeuke beim Händler sind und man es in natura ansehen kann.Finde solche Bilder nicht so aussage kräftig.
-
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und alles gute für das neue Lebensjahr.
-
Cool Tipo Treffen bei Fiona, da sind wir alle dabei
-
Klasse Daniele
-
Jawohl Karl -Heinz muste mal gesagt werden
-
Die Probleme beim Tipo sind recht übersichtlich wie du ja hier auch nach lesen kannst. Die Verarbeitung ist gut und über Motor Getriebe da brauchst du dir keine sorgen machen mir regelmässiger Wartung halten die ewig . Dieses jahr kommt der neue überarbeiterter Tipo auf dem Markt vieleicht ist das eher was ansonsten kann ich den kauf nur empfehlen.Hab meinen jetzt gut 3 Jahren und was über 30.000km auf dem Tacho und noch kein einziges Problem gehabt ,alles top.
-
Nimmst mich mit?
Na klar !!!
-
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und alles gute für das neue Lebensjahr.
-
Stimmt hast du überhaupt unsere Forums karten?
-
Spargel
-
Ja genau so ist der motor braucht hin wieder mal voll power dann gehter auch . Und das bei anderen Hersteller das selbe . Die Fiat motoren sind aus gereift und können mal hohe Drehzahlen vertragen
-
Hier sind die baumärkte offen gerd
-
Mensch dann muste unsere Forums karten überreichen oder ans auto klemmen.
-
In den Puff gehen
-
Gerd da hätte man doch auch einTipo Treffen draus machen können
-
-
Nee auf dem Tipo wars gewesen , aber jetzt ist alles richtg auf beiden Autos.