Wenn man fast nur Stadt/Land Verkehr fährt und selten auf der AB unterwegs ist dann ist das schon gut möglich das er nicht an die 200km/h rankommt , auf langstrecke wenn er so richtig frei gefahren und heiß ist dann geht meiner gut 220km/h laut tacho.
Beiträge von manni
Partner:
-
-
Das hast du doch 2 mal K.H.
-
Vermietest du Quarantäne Zimmer?
Ne Gerd hab doch oben eine Wohnung frei und habe sie bei Ebay Kleinanzeigen reingestzt gestern morgen und seit dem steht das Telefon nicht mehr still, mit so einem andrang hab ich nicht gerechnet. heute wieder so 10 Termine und gestern waren es auch schon 8 gewesen , verliere den überblick so langsam
-
Rasen mähen Terasse kärchern und am nachmittag viele Termine für die Wohnungs Besichtitigung also keine langeweile.
-
Ja klar ist kein prpblem.
-
Das ist wohl der sinn daran
-
Eher Schokobad
-
Moin zusammen.
Macht euch ein paar schöe Feiertage soweit es möglich ist . Wetter soll ja traumhaft werden . -
Dann wird es mal zeit für das Aral Treffen in Köln.
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles gute für das neue Lebensjahr.
-
Solange nicht Grün gewählt wird ist alles ok.
Fee das sieht echt klasse aus . -
Der laüft sehr gut , hatte meinen schon mal auf 240km/h gehabt
-
-
Andi der Tipo Sport gibt es nur als HB
-
Erik , ich habe die Vogtland Federn in meinen Kombi drin und bin zufrieden damit, ist schön tief aber hat auch was an komfort verloren aber macht spaß in den kurven .
-
Ich glaube das es dieses Jahr überhaupt keine Rennen geben wird.
-
So hat der ganze Mist ja doch noch was gutes
-
Hallo Pasquale noch ein Italiener
-
Hat ja vielleicht was für sich, dass beim Spider der Kofferraum "begrenzt ist".
Da ich ja kein Hamsterkaüfer bin reicht der Kofferraum vollkommen aus , hab auch alles bekommen was nicht da war ist wie immer klopapier und dosenfutter.
-
Hallo und herzlich willkommen hier bei uns , hast du auch eien Namen ?