Hallo Erik,
willkommen hier bei uns und vuel spaß mit deinem Tipo und mit uns . Hast alles richtig gemacht und bist immer gerne gesehen bei einem Treffen sobald das wieder möglich ist.
Beiträge von manni
Partner:
-
-
Fahre jetzt einkaufen, mit dem Spider, mal sehen was es noch so gibt
-
Kleiner Fehler -Große Wirkung
-
Und die abdeckung vorne wird auch bestimmt fehlen
-
Hallo Markus dann mal willkommen hier bei uns.
-
Hallo Sven,
herzlich Willkommen hier bei uns und viel spaß mit deinem Tipo. -
Du sagst es
-
Fee , aber das macht nur der Diesel was du da beschrieben hast, der Benziner sagt dir nur wann die nächste Wartung fällig ist.
-
So bin hute mit dem Spider was durch die Eifel geheizt
Motorräder ohne Ende und Cabrios on mas aber keinen Spider gesehen , ein paar MX-5 .
Die Kiste laüft wie sau auf den rückweg AB genommen mehr wie 220km hab ich mich dann doch nicht getraut und da war noch viel luft nach oben, ach ich liebe die kiste so sehr -
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und alles gute für das neue Lebensjahr.
-
-
Gerne Thomas
-
Thomas ach ich gönne dir doch deinen dicken und deine knutschkugel , war doch auch was spassig gemeint hauptsache du bist zufrieden mit deinem Fuhrpark .Wünsche dir problemelos fahren .
-
Ronny echt super gemacht
-
Devid kann dir ja mal eine probefahrt mit einem spider anbieten wenn du willst .
Morgen?? -
So gestern abend mit hilfe eines sehr lieben Forumskollegen das Naviupdate auf dem Tipo und auch auf dem Spider auf gespielt . Ging ohne Probleme auf beiden Autos.
Noch mal herzlichen dank an Marcel. -
Heute auch mal wieder einen gesehen , einen schwarzen Kombi aus Düsseldorf hier in Neuss
-
Thomas Polo/Seat jetzt biste aber wirklich tief gesunken , Ford , Smart ist ja schon schon echt über und jetzt noch was aus dem Lügenkonzern , bin sprachlos
-
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und alles gute für das neue Lebensjahr.
-