Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und alles gute für das neue Lebensjahr.
Beiträge von manni
Partner:
-
-
Endlich hast du es geschafft Gerd jetzt beginnt eine neue zeitrechnung. Alles gute und mach das beste daraus.
-
Super Foto Nino
-
Ist bei mir auch so mit der hälfte zu bezahlen dachte es wäre möglich bis 24 stunden vorher kostenfrei zu stonieren .
Bekommen es ja wieder und drum ist es für mich ok. Dem besitzer jetzt die Hölle heiß zu machen bringt ja nix . -
Oh man wir werden alle sterben.
-
Bild eben
-
1,3er Sauger mit 101ps ersetzt den 95ps,1,0er Turbo 120ps ersetzt den 1,4er Turbo 120,warten wir doch mal ab ob es nicht doch als Überraschung der 1,33er mit 150ps nachgereicht wird, bis jetzt noch nichts gelesen
Danke Patrick , das hab ich dann wohl falsch gedeutet.
-
dann hoffen wir mal das beste. 120ps soll der motor haben? das hast du nicht geschrieben
-
ok aber mit dem 3 Zylinder motor kauft die kiste ja überhaupt keiner mehr hier in Deutschland
Dann muss ich meinen T-Jet noch mehr pflegen so das er mir lange erhalten bleibt. -
Mal sauber machen . vieleicht sind sie verdreckt
-
150 PS sind doch keine starke Motoren die haben ja klenwagen schon
-
Geduld das kommt noch bestimmt
-
laut italienischer presse, neue Motoren als Sauger 1,3er 101ps ersetzt den 1,4er mit 95ps,diesel bleiben gleich werden auf die neuesten normen getrimmt, aber jetzt kommt's als Ersatz für den 120ps Turbo kommt der 1,0er mit 3!zylinder
,in der Hoffnung das sie doch noch den 150ps bringen als top-Version mal sehen
Echt jetzt? 1,0er mit 3!zylinder ? das ist doch ein witz da muss der 150 ps motor rein und nicht so ein mofa motor.
-
Habe auch gerade stoniert
. Hab uns mal für den Spätsommer/Herbst angekündigt wenn dann alles vorbei ist. Hab dem Hotelier vom Forum alles gute gewünscht und das er die Krise übersteht.
-
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und alles gute für das neue Lebensjahr.
-
-
Ok aber wer hat die denn ? Wüste nicht won man die herbekommen kann.
-
Wird nur von einen Fiat Werkstatt auf gespielt soviel ich weiß: Aber man muss danach fragen sonst machen die da nix.
-
Und Indien mit seinen 1,3 Milliarden Einwohnern steht erst am anfang und was ist in Afrika ? Die Welt ist auf dem besten weg wieder zurück ins Mittelalter zu fallen.
-
Genau ein bierchen jetzt und morgen früh geht es wieder in die Frühschicht . Muss ja irgenwie weiter gehen.