Daniele hast es nun begriffen das zu hause bleiben die einzige möglichkeit ist. Dann befolge es auch so . Nur raus gehen wenn unbedingt nötig ist.
Beiträge von manni
Partner:
-
-
Auf phoenix kommt jetzt eine PK vom minsterpräsitenten von NRW
-
Oh ja Haare sind immer schlecht zu entfernen , das ist dann eine gute maßnahme
-
Sogar eine Fußmatte an der Autotüre das ist wahre liebe
-
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und alles gute für das neue Lebenjahr. Komme gut durch diese schwere Zeit.
-
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und alles gute für das neue Lebenjahr. Komme gut durch diese schwere Zeit.
-
-
Glaube nicht das da morgen eine ausgehverbot kommt laut einem bericht in der tagesschau.
-
Wäre ein versuch wert es mal zu testen.
-
1,189 super e5 an der jet hier 1,259 super +
-
Antennen fuß erneuern lassen ist ein bekantes problem wird undicht und dann kommt es dazu das dab ausfällt.
Das mit dem umstellen der km /l ist seltsam haben aber andere auch erklären kann ich das nicht . -
Ich liebe men 124 auch und kann es kaum erwarten in wieder zu fahren. Ab den 1. April darf ich wieder , hoffe ich zumindest wenn corona da kein strich durch die rechnung macht.
-
-
Bei 1,5 Meter abstand könnte das aber schwierig werden ,Dirk
-
Moin zusammen , heute ist der Tag der entscheidung in NRW , mal sehen wie die Leute sich verhalten.
-
Keine sorge da hat der Tipo keine Propleme ohne mängel bei mir
-
Das ging jetzt im Autohaus noch genau so wie immer aber bestimmt nicht mehr lange Der inhaber hofft das er die Krise überlebt .
-
Moin zusammen . Bleibt alle Corona frei und schön zu hause bleiben.
-
So mein Tipo war jetzt zur 3.Jahreswartung km 31.210
305.74€ ink. Räderwechsel mit einlagerung
+ 117 € Tüv Gebühr. 480.83 € ink. Steuer. -
Hallo Andi , schön das du wieder hier bist und auch wieder fit bist zumindest so halbwegs. Passt gut auf euch auf .
Guß Manni