Hallo David , herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag
und alles gute für das neue Lebensjahr. Bleibe Gesund und melde dich mal wieder.
Gruß
Manni
Hallo David , herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag
und alles gute für das neue Lebensjahr. Bleibe Gesund und melde dich mal wieder.
Gruß
Manni
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und alles gute für das neue Lebensjahr.
Treffen sind eben Tabu jetzt was auch gut ist
Ist normal haben alle so
Ralf wünsch dir alles gute und lasse dich nicht unterkriegen.
Oh Tino darf wieder saufen.
Moin zusammen .
Thomas Glückwunsch an Jusrin zum Geburtstag.
Lieber Devid , alles gute zu deinem Geburtstag und alles gute für das neue Lebensjahr. Feier schön mit deinen liebsten .und bleibt alle gesund.
Gruß
Manni
Schreibt doch jeder was anderes... Einer sagt 2 Personen im Auto sind OK.... Der nächste sagt es sei verboten...
Achja.. - 10 grad im Moment
Hab es so verstanden wenn du mit deinem Partner im Auto bist ist es ok aber nicht mit einer person die nicht zum Haushalt gehört.
Sonne blauer himmel 4 Grad
Moin zusammen Tag 2 mit Kontaktverbot hat begonnen , halltet durch
Danke Marcel
komme auch gerade vom Einkauf, Toilettenpapier nach wie vor alle....weiß gar nicht wann ich das letzte mal was im Regal gesehen habe.
Morgen werde ich dann auf Rundfahrt gehen müssen, dann BRAUCHEN wir Klopapier.
Hoffe ich muß dafür nicht in zu viele Läden..obwohl...hoffe ich finde überhaupt irgendwo noch ein Pack.
Taschentücher und Zewa lösen sich nicht auf und verstopfen die Rohre, aber was will man machen, wenn ich morgen nix bekomme kommt bei uns auch Küchenrolle zum Einsatz.
Wenn alle stricke reisen kann ich dir mit Klopapier aus helfen.
Was beinhaltet den das kleine Sicherheitspaket?
Dann tanke doch nur E5 und ruhe ist .
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und alles gute für das neue Lebensjahr.
Denke das Steuergerät muss sich erst drauf einstellen auf die andere Oktanzahl ist aber nur eine vermutung.
Ich tanke auch Super+ und meiner startet sofort ohne verzögerung.. Tankst su immer Super+ oder hin und wieder?
Aber sehr gut das sie wieder zu hause sind und hoffendlich sind sie gesund.
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat