Also mit WiTECH geht sowas nicht, offiziell halt nicht vorgesehen...

Acc nachrüsten
Partner:
-
-
Hmm dacht ich mir schon.
-
Als ich am Freitag das ABS-Update bekam hat mir mein Händler auch so ne Story erzählt, da hat einer ihrer Kunden selber im Tipo was nachgerüstet und die konnten es mit Ihren Geräten nicht freischalten, der Kunde hat das dann selber mit anderen Geräten geschafft
-
Ja mit Alfa obd und mes kann man einfach mehr machen.
-
Hallo alle zusammen,
da ihr euch ja gut mit der Programmierung auszukennen scheint hätte ich mal ne kleine Frage zum Radarsensor.
Kann man den eigentlich auch als Einparkhilfe programmieren? Ich überlege mir nämlich immer noch die Sensoren für die Frontpartie (die es leider damals bei Neubestellung nicht gab), nachzurüsten.
Vielen Dank schon mal im Voraus
Grüßle Rüdiger
-
Nein so eine Funktion habe ich im Programm noch nicht gesehen. Grundsätzlich kann man mit den Programmen auch nur das ändern oder aktivieren was fiat generell vor alle Modell Varianten vorgesehen hat.
-
So, ich kann nun auch bestätigen, dass das nachrüsten von ACC funktioniert, wenn man wie oben beschrieben das kleine Sicherheitspaket verbaut hat.
Seit gestern hat mein Lounge auch ACC -
Super, herzlichen Glückwunsch.
Du wirst die Funktion nicht mehr missen wollen.Grüßle Rüdiger
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
-
So, ich kann nun auch bestätigen, dass das nachrüsten von ACC funktioniert, wenn man wie oben beschrieben das kleine Sicherheitspaket verbaut hat.
Seit gestern hat mein Lounge auch ACCDas klingt gut und was hat das Nachrüsten gekostet....
-
Will das wirklich nicht mehr missen, einfach nur genial.
Das Tastenfeld selber hat 103€ gekostet.
Dann muss man halt noch das passende Interface und die Software haben, in meinem Falle AlfaOBD. -
Was beinhaltet den das kleine Sicherheitspaket?
-
Bin bin aufjedenfall interessiert, Aber wie soll sowas gehen ich habe keine Vorne Rechts an der Stoßstange. Braucht man sowas nicht oder wie.
-
Das kleine Sicherheitspaket beinhaltet den Radarsensor in der Stoßstange, den Notbremsassistenten und Geschwindigkeitsbegrenzer.
Wenn das nicht vorhanden ist, dann geht es nicht. -
Wo hast das Bedienfeld gekauft?
-
Hab es über meinen Händler bestellt, kam direkt aus Italien.
-
Danke Marcel
-
Habr ihr ein Link wo mann es kauft den OBD
-
-
kann man es auch für denn Smartphone benutzen & kann mann da Sachen codieren.
-
Es passt nicht zur Thema aber kann jemand schauen was mann überhaupt beim Tipo codieren kann.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!