Hallo Hinki,
dann ein herzliches Willkommen hier bei uns und viel spaß bei der abholung , lasse dir den Wagen genau erklären und kontroliere alles .
und dann viel spaß auf den ersten km.
Gruß aus Neuss
Manni
Hallo Hinki,
dann ein herzliches Willkommen hier bei uns und viel spaß bei der abholung , lasse dir den Wagen genau erklären und kontroliere alles .
und dann viel spaß auf den ersten km.
Gruß aus Neuss
Manni
Genau so wird es gemacht.
Hab ich auch drin
Willkommen hier bei uns und immer eine gute Fahrt mit deinem schönen Tipo.
Eine Höllen Maschine
Nacht Patrick
Tino liebt das risiko
aber Super kostet 1.30 bis 1.40 Euro war Angebot gewesen für 1.31 1000 Kilometer wird das 102 Oktan getankt dann jede 2000 Kilometer
Wenn dann muste es immer tanken so muss sich das steuetgerät sich immer wieder umstellen.
Tino deine Karee stinkt nach Sprit wie Sau hab es doch selber gerochen, da traut man sich nicht einekippe anzuzünden.
Willkommen hier bei uns und weiter viel spaß mit deinemTipo.
Gut gemacht Dirk
Frank das wäre doch schön wenn es so ist.
Hallo Dave ,
herzlich willkommen hier bei uns und weiter viel spaß mit deinem Tipo.
Gruß
Manni aus Neuss
Moin zusammen.
Gerd dann haste Zeit und kannst zu allen Treffen fahren ndas wäre doch ein guter Plan. Der anfang ist Schotten.
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und alles gute für das neue Lebensjahr.
Congratulazioni per il tuo compleanno e tutto il meglio per il nuovo anno.
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und alles gute für das neue Lebensjahr.
Herzlich willkommen hier bei uns und viel spaß bei der übergabe, fotos nicht vergessen.
Ja das stimmt jeder so wie er es für richtig hält
Ich tanke auch auch nur super + und ich meine das er ruhiger und besser laüft, kann auch ein bildung sein .
Werde es mal am Spider testen ob da es den selben ecekt hat
Oh ja das ist ja echt viel , ok dafür bekommste keinen neuen lasse es machen und gut ist.
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat