Da haste aber einen schweren stand da in Golfcity
Und klar muss das Heft ausfefüllt werden gilt ja als nachweis das du die wartung gemacht hast falls mal was auf garantie ist.
Beiträge von manni
Partner:
-
-
Ich kann mich nur den Worten von Sören anschließen.
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Mir persönlich macht es keinen Spaß mehr hier im Forum.Gruß
Manni -
So ihr Lieben,
Ich hab endlich ein neue Job gefunden und am Montag geht es los!
Freue mich sehr was gefunden zu haben, die Bezahlung ist zwar nicht wie es mir gewünscht habe, aber besser im Harz 4 rein zu Rutschen!Klasse Nino , das freut mich riesig für dich . Schön das du was gefunden hast .
-
Olaf die Werke kannste in der pfeife rauchen , ist bestimmt so ein mehrmarkenhändler . es wird doch bestimmt in Golfcity eine anständige Fiat Werkstatt sein. Hoffe du findest eine wird ja nicht so schwierig sein siehe im Internet mal nach.
Bin ich froh das ich eine anständige Werke habe. -
Schade aber mach es gut.
-
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und alles gute für das neue Lebensjahr.
-
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und alles gute für das neue Lebensjahr.
-
gut das ich einen habe freu mich immer wieder damit zu fahren
-
-
Oh, Manni, hast Du da noch Termine frei? Hätte dringend Bedarf. Kommst am besten im Frühling. Da kannst Du ungestört arbeiten, während ich in der gleichen Zeit mal Deinem Spider den Odenwald zeige!
Was hast du denn zu machen?
-
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und alles gute für das neue Lebensjahr
-
Willkommen hier bei uns und nicht so eine lange wartezeit bis der Tipo da ist.
-
In den neuen Modelle geht das nicht mehr da muss man es nach jedem Starten es motors es wieder neu ausschalten
-
Gut das ich meinen S&S dauerhaft aus schalten kann
-
Weckt mich wenn es hier mit was normalem weitergeht...
Ja mich auch ist ja kaum aus zuhalten schlimmer wie in einer Whatsappgruppe
-
Prima das es jetzt endlich gefunden wurde und du jetzt wieder freude an deinem Tipo hast.
-
Bei steht nix muss eh bald zur Wartung dann frag ich mal nach .
-
Ob die Felgen noch gut sind??
-
Moin Gemeinde , muss weiter Tapezieren gehen.
-
Hallo Ernst,
herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und alles gute für das neue Lebenjahr.Gruß
Manni