Willkommen hier bei uns und viel spaß mit deinem Tipo.
Beiträge von manni
Partner:
-
-
Ich auch da bin ich echt froh drum.
-
Bei mir auch .
-
Alles gut Thomas
-
wir verstehen uns Patrick
-
Das nicht Gerd aber trotzdem finde ich die Müncher super. So jetzt könnt ihr mich steinigen.
-
Klar das Plastikding ist verschraubt , aber da sind meist langlöcher in verschieden abstände drin so das es immer passt.
-
Abwarten die werden bald verschenkt weil sie keiner haben will
-
Dachte unsere Politiker sind fehlerfrei sind doch die elite von der Uni .
-
Ach das verbudeln wir in irgetwelche stollen da können sich unsere nachfahren drum kümmern, die wollten das ja so.
-
So ist es Alwin die sehen mich auch fast nur zur wartung meiner beiden Fiat.
-
Warum willste das den wissen? Das Kennzeichen wird doch in dem Plastikrahmen eingeklickt und das Plastikteil macht der Händler drauf.
-
Stimmt der Piepser ist immer lauter wie die Musik. Aber sowas kann passieren . Und das wird nicht das letzte sein.
Wenn ich mir überlge wieviel macken ich mir in meinem ersten Auto gefahren habe beim zweiten war es schon viel besser geworden . Übung macht den Meister. -
muss ich mal ein foto von machen und dann vergleichen
-
Ok der zweite geht ja noch so gerade , wuste nicht das der auf den 500 basiert, aber da kannste mal sehen was man darus machen kann , da ist der 500 ja bildschön gegen den Ka. Aber w enn sie zufrieden ist dann ist es gut das ist ja die Hauptsache.
-
Vieleicht mal auf dem Schrottplatz gucken , ansonsten nur bei Fiat selber.
Aber das piepser sich nicht gemeldet hat ist schon komisch.Ach und gegen das Motorsägen soll es ein update geben , frag da mal nach und wenn deine Werke es nicht weiß sollen die mal fiat anschreiben.
Das Thema war auch schon haüfiger bei FB ein Thema. -
Super Tag für dich , dann haben wir in NRW ein neuer Tipo-Fahrer , so muss das sein.
-
Ford Ka? ne echt? und ich dachte Carmen hätte geschmack , der ist so hässlich das er schon fast wieder schön ist , ist bei Ford ja fast immer so.
Das ist der enzige Ford der mir direkt gefallen hat, hätte ich mal fast gekauft als Limo von meiner Nachbarin aber dann kam der Tipo.
-
Stimmt finde ich auch , sollte am besten wie das orginal aussehen dann sieht es aus wie vom Werk.
-
Ja genau so ist es dreht sich alles ums Geld und da wird Greta gut verdienen und braucht nie zu arbeiten , was soll sie auch arbeiten ohne Schulbildung.