Ist doch auch mal schön nüchtern zu sein
Beiträge von manni
Partner:
-
-
Das du nüchtern bist??
-
Tipo Abarth ob so was kommt ?
-
Das hört sich doch alles gut an dann tut sich was an der Tipo Front und wir hatten ihn schon fast Tot geschrieben.
Lassen wir uns überraschen hoffe nur das sie an der Optik nicht viel verändern. led scheinwerfer wäre sehr gut und am besten die eckigen nebler wie in der Limo in allen varianten. -
Tino sitzt bestimmt in der Garage neben den vielen Kisten Bier da kann man schon mal alles doppel schreiben.
-
Hast aber auch immer ein guten Geruch im Auto so nach frich gegrillten
-
Dann viel spaß mit dem neuen.
-
Sehr gut
-
Andi ein typischer VW fahrer die kenn nix anderes wie die kisten aus dem Konzern. Hättes ihn mal nach den Preis fragen sollen und dann den Preis vom Tipo ihm gesagt , das hätte ihn vieleicht zum nach denken bewegt.
-
Oder die neuen Modelle haben das nicht mehr, die sparen doch wo sie könnnen.
-
-
Ja das freut einem immer wenn man ein Lob bekommt , leider wird der Tipo von der mehrheit einfach unterschätzt
-
War der besuch den wenigsten im Forum , sonst schnell überreden.
-
Richtig Ronny bei dr Abdeckung braucht die 5 Clips
-
Das glaube ich auch
-
Wenn du den Sender eingestellt hast einfach oben auf der Leiste auf einen freien Platz für einige Sec. drauf drücken.
-
Einmal durfte ich auch meinen Lappen zum Aufbewahren abgeben , war etwas zu schnell inner Orts mit dem Bike. 4Wochen war dann auf alles zu verzichten. Ob ich Punkte habe kann ich nicht sagen ,keine Ahnung.
-
Mahlzeit zusammen
-
Ja der Panda ist schon Kult , klasse Auto.
-
Für unsere neuen Mitglieder , es gibt eine Gummidichtung für die Motorhaube und eine Schloßabdeckung für den vordern bereich des Motorraums die Fiat leider eingespart hat. Sind günstig beim händler zu bestellen. Eine nachrüsrung kann ich nur empfehlen .
Die teilenummer für die Gummidichtung ist 52084704
Für die Schoßabdeckung hab ich die Nummer im mom nicht zur Hand, kann man aber hier finden.Gruß
Manni