Ja da hast du recht finde den Tipo auch sehr gut verarbeitet und läuft auch sehr leise , ich tanke ja nur super+ und ich finde da läuft er noch was ruhiger, kann aber auch Einbildung sein.
Beiträge von manni
Partner:
-
-
Das gibt es leider nicht soviel ich weiß.
-
....hab mal schanell bei meinem Tipo geluschert.
Ist ja auch eine Tageszulassung aus 2017 und mir wurde auch eine Anschlußgarantie bei Kauf zugesagt ...
Bei mir ist hinterlegt: Maximum Care Brand Abdeckung BCR, Laufzeit bis Oktober 2021
Hat also bei meinem Händler funktioniert, trotz Tageszulassung.
Hab ich auch beim Tipo, beim Spider nur die 2 Jahre
-
Kann auch nix sagen muss abwarten wie sich alles entwickelt.
-
-
Hallo Eddy,
willkommen hier bei uns und mache schöne Fotos für uns wenn du ihn abholst. -
-
Guten morgen zusammen , macht euch einen Stressfreien Tag.
-
Stimmt das mit dem parken ist was blöd da da muss man sehen ob in den Seitenstraßen was frei ist .
-
Hallo Olaf,
herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und alles gute für das neue Lebensjahr.Manni
-
-
Richtig aber die beiden alleine können es ja nicht richten da fehlt ein neuer punto und noch so einige andere Modelle
-
Würde mich freuen euch alle hier zu begrüßen zu dürfen.
-
Guten Durst Tino
-
Also das glaube ich nicht , warum sollen die den Verkauf in Deutschland einstellen , nur der 500 kann es ja nicht bringen.
-
Ich auch habe immer Fiat gefahren und war auch meist zufrieden gewesen , ein gutes Auto für relatives kleines Geld.
-
Denke das größte Problem ist das da Fiat drauf steht und das stößt vielen ab aus der Vergangenheit , das aber auch viele andere Hersteller viele Probleme haben wird verdrängt weil deutsche Autos sind ja die besten
-
Ihr seit immer willkommen
-
Genau Thema Schotten3.0
-
Ja Thomas frei nach dem Kölner Lied , Echte Frunde stohnt zusamme