Ja Andi da hast du recht , was sich hier so über die Jahre entwickelt hat ist schon bemerkest wert , da wundere ich mich immer wieder drüber. Ich finde es klasse .
Beiträge von manni
Partner:
-
-
Ok war ja nur so eine Idee gewesen , alles gut.
-
Ja so kann das gehen da wird das ganze leben auf dem Kopf gestellt aber du hast ja eine große Familie die hinter dir steht und da für kannst du dankbar sein.
-
Lasset es euch schmecken ist echt lecker ich hab meine Flasche schon leer.
-
Da hast du wohl recht. Ich versuche ja das beste draus zu machen aber es geht eben an die nerven , schlaflose Nächte sind noch das kleinste Problem .
-
Richtig Thomas du warst ja schon ewig nicht mehr auf einen Treffen gewesen , man muss sich auch mal was gönnen sofern es geht
Echt schade das wir und da nicht treffen können . -
Thomas ist ja noch zeit bis dahin vielleicht weiß ich ja auch bald wie es weiter geht.
-
Du kannst buchen und ich glaube bis 24 stunden vorher kannst du stornieren aber das kannste alles nach lesen auf der Homepage den link hab ich ja geschickt.
Und was zu trinken gibt es immer es bringen auch viele was mit was du auch gerne mache kannst
-
War doch nur Flug Rost bei einer Verzinkung wird lange nix rosten
-
Richtig du kannst Freitag schon kommen wenn du möchtest oder erst Samstag so wie due es willst
-
Genau und mal sehen was das Facelift nächstes Jahr bringt
Der Tipo ist ja jetzt auch schon 5 Jahre auf dem markt und da tut sich viel .
-
Ronny bis er es kapiert hat
-
Leute gebt ihm eine Chance
-
Ist ja das erste mal für Daniele da kann man noch was unterstützen beim nächsten mal muss er selber gucken das er zurecht kommt.
-
Vielleicht wäre es sinnvoll zu schreiben was du hast so kann doch jeder sehen ob was dabei ist was er sich wünscht.
-
09.05.2020...
-
-
Thomas du kannst dann mein Bier trinken
-
Gut gemacht vom Händler und von dir.
-
ok aber fragen kanste ja mal