Hört sich echt gut an muss man mal testen .
Beiträge von manni
Partner:
-
-
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und alles gute für das neue Lebensjahr.
-
Da kann man mal sehen wie durchdacht das Konzept ist , nämlich gar nicht.
-
naja echt unpraktisch, den meisten spaß hatten wir doch immer wenn alle im selben Hotel sind.
Stimmt Fee das ist noch ausbaufähig
-
Ich stelle mir so ein ding gar nicht erst in die Bude rein so hab ich auch keine Problemen mit dem Viehzeug
-
Hat er den Tipo nicht vor langer Zeit schon abgeben , meine da was gelesen zu haben.
-
Moin Tipolaner,
Donnerstag bald ist die Woche geschafft. Macht euch einen chilligen Tag. -
Der Klingelton kommt ja aus dem Handy dann so wie immer bei Whatsapp
-
Audi 80 , Audi 100
-
Das ist so korrekt meines Erachtens nach.
außer das es klingelt wenn man angerufen wird bzw der Wählton kommt wenn man selber anruft bleibt das Uconnect stumm.Also wenn SMS oder Whatsapp eintrudelt kommt keine Benachrichtigung!
Es sei denn du hast es via AndroidAuto bzw Carplay verbunden... da sollten Signale ertönen bei Nachrichtenerhalt...
Das ist nicht so richtig , wenn eine SMS kommt kannst du sie dir vorlesen lassen und der eingestellte Klingelton erklingt auch , bei Whatsapp erklingt auch der Klingelton aber du kannst es dir nicht vorlesen lassen , telefonieren über Whatsapp geht auch nicht wenn das Handy mit dem Auto verbunden ist.
-
Stella ich weiß es nicht blicke da nicht mehr durch
-
-
Das ist die Männer Hymne
-
Richtig meiner hat es auch nicht ist von 03.2017
-
Eis essen mit der kleinen Italienerin?
-
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und alles gut für das neue Lebensjahr.
-
Ist den nicht so recht wenige Fahrzeuge von einem Typ zugelassen sind ist es teurer wie wenn viel zu gelassen sind nur so eine vermutung
-
Ich weiß nix
-
Wenn du das nicht selber weißt woher sollen wird das den wissen ????
-
Euch beiden dann mal gute Besserung.