Ach das wäre schön wenn ich da was bekommen würde aber ich bekomme da nix geschenkt , möchte nur das die leute mit dem Tipo zufrieden sind und da gehört eben auch eine gute Werkstatt zu , denn was man so manchmal hier liest oder auch hört gibt es da ja leider nicht so viele von.
Beiträge von manni
Partner:
-
-
Das selbe habe ich auch, echt lästig das ganze.
-
Dann sind wir auf deinem Bericht gespannt
-
Moin zusammen,
habe leider festgestellt, dass nach meinem gehör vorne rechts irgendetwas klappert. Klingt wie eine lose Ringschelle oder ähnliches. super nervig!
Jetzt mal eine Frage zur Garantie, muss ich zu dem Händler wo ich den wagen gekauft habe oder kann ich zu jedem Fiat Händler?
Kannst zu jeden Vertragspartner fahren, empfehle dir das Autohaus Coenen in Grevenbroich wenn es dir nicht zu weit ist.
-
Das ist ja echt blöd aber wenn es nicht anders geht dann ist es eben so,
würde aber das Hotel schon mal buchen , absagen kannst du ja immer noch. ich muss auch noch warten mit allen Terminen bis ins neue Jahr ob alles genehmigt wird. -
Also mit geliehene Sachen geht man genau so um als wenn es die eigenen wären , eher noch besser um es auch wieder in einem sehr guten zustand zurück zu geben.
-
Hallo Rene ,
da haste nix falsch gemacht und vergesse nicht das frum zu erwähnen wenn du den Wagen abgibst.
Wann hast du denn den der Termin.Marcel , ist doch prima das dir direkt geholfen wurde .
-
Klasse Don schon mal herzlichen Danke für deine Arbeit
-
Richtig das tut es.
-
Mach das , klappt bestimmt
-
Das wäre die beste Lösung
-
Denke die Mädels bestimmt
-
Ja da mache ich mir keinen Kopf das packst du schon
Nimm Eierlikör mit. -
Ihr könnt ja von Glück reden das ich nicht dabei bin.
-
Park Hotel Schotten
-
Wenn die mit der Brücke fertig sind sollen die nach Berlin reisen und da mal am Flughafen Hand anlegen vielleicht wird dann mal fertig.
-
Auf dem Weg zum Einkaufen eben eine Blaue Limousine mit Düsseldorfer Kennzeichen gesehen.
-
Tino ist auch besser wenn du arbeiten must so kommst du nicht wieder auf dumme Gedanken
-
Moin zusammen
Euch ein entspanntes Wochenende. -
Dann hoffe ich das die Werkstatt genau so gut ist wie die vom Inselfahrer