Genau alles gut, denke mal das du jetzt aus dem Einfahrprogramm raus bist und alles hat sich was gesetzt im Getriebe und alle teilen haben sich an einander angepasst haben. Beobachte es mal weiter und berichte .
Beiträge von manni
Partner:
-
-
Bleibt trotzdem noch ein preiswertes und gutes Auto.
-
Warten wir mal ab sollen ja einige Sachen Serie werden wie Xenon der sogar LED licht und das Uconect soll ja auch verbessert sein.
-
Shirts, Aufkleber und vieles mehr vom Tipp Forum sind ab sofort erhältlich:
community-shirts.de/Tipo-Forum-de:::73.html -
Hoffe ich für dich den der Tipo ist schon ein super Auto für den Preis.
-
Mädels dann müsst ihr euch ja noch die Forums Klamotten besorgen
-
Leider gibt es viele Werkstätten die wohl wenig Ahnung haben oder keine Lust haben das Problem haben leider viele
Drück dir die Daumen das die 3 Werke es hin bekommt. -
700€ ist doch noch moderat
-
Bin auch traurig aber leider klappt es nicht immer so wie man will das weist du ja selber auch , sei nicht traurig
-
siechste du frag doch einfach mich
-
Da bin ich froh das du uns gefunden hast und ich hoffe der Wagen macht jetzt keine Probleme er ist ja eigentlich recht problemlos
-
Thoams , du kennst mich würde echt gerne dabei sein aber wie gesagt am Samstag die Party und ich kann ihn jetzt nicht absagen da wäre er echt bitter enttäuscht. Sorry aber wir werden uns auf jedem fall wieder sehen.
-
Tipo Treffen Nordsee ist das Thema!
Ursprünglich Kaffee trinken mit Fee war das Thema
-
Fee haste ihn neu gekauft? und wie bist du den auf das Forum aufmerksam geworden?
-
Tino wir waren doch in der Bäckerei gewesen am Nachmittag , schon vergessen?
-
Fee alles richtig gemacht
-
SEK bei Tino würde mich nicht wundern.
Thomas habe aber keinen Urlaub mehr deshalb ist Freitag nicht möglich und wie gesagt Samstag bin ich auf einer Geburtstagsparty und die Woche drauf fahre ich schon nach Offenburg . Kann auch kein Geld sch...... -
Klar war der lecker dachte an die Zeit Mittag essen , Kaffee trinken , Abend essen alles in ein paar stunden aber wir können es gerne wieder so machen , war keine Kritik gewesen .
-
Das Kaffee trinken können wir uns sparen ,oder?
-
Naja ich hätte schon Lust......
sind aber 776 KM einfach für mich.....
mal schauen ob meine Claudi an dem Wochenende frei hat, würde dann Freitags anreisen.....mit 2 Kids
aber dann müsste Manni auch kommen......LG Thomas
Leider wird das nix werden mit mir . Bin auf einem Runden Geburtstag eingeladen und für 1 Nacht ist es mir auch was zu weit.