Eine beschlagende Rückleuchte ist bei dem Wetter normal das geht von alleine wieder weg . Darf nur kein Wasser drin stehen dann ist es ein Garantiefall.
Beiträge von manni
Partner:
-
-
-
Da kannste ja ein Geschäftsmodel draus machen , es wird immer wieder Probleme mit dem System und das nicht nur im Tipo.
-
Karl-Heinz da kann ich dir nur recht geben und wir brauchen Andi und Elke hier sonst fehlt uns ja echt was .
Andi höre mal auf KH auch wenn es am Anfang schwer fehlt.LG
Manni -
Glückwunsch zum Geburtstag
-
Vorbildlich
-
Hallo Hajö,
herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und alles gute für das neue Lebensjahr. -
Nee, dann lieber Killepitsch der hat genug Umdrehungen ƪ(˘⌣˘)ʃ
Gesendet von meinem SM-J710F mit TapatalkStimmt du kennst dich aus sehr gut.
-
Jetzt noch eine geeignete Strecke finden dann machen wir da ein großes treffen draus und filmen das ganze und wird bei You Tube eingestellt. Bis jetzt sind es 3 Teilnehmer vielleicht kommen ja noch welche dazu mit dem 95 PS Monster Motor .
Hier bitte die Vorschläge für die Strecke posten.
Alter Flughafen wäre eine Möglichkeit aber da wird die länge nicht ausreichen, Mist.
Autobahn sperren so wie bei den türkischen hochzeiten ???
Nürburgring??Ach ihr findet schon das richtige
-
Hallo Anne,
Glückwünsche zu deinem Geburtstag sende ich dir. Mach dir einen schönen Tag und alles gute für die Zukunft. -
Glückwunsch zu deinem Ehrentag , Feier schön mit deinen liebsten.
-
Ich wünsche dir alles gute zu deinem Geburtstag und alles gute für das neue Lebensjahr.
-
Moin Leute einen schönen Feiertag gewünscht.
-
Glückwunsch an den Gewinner
-
-
PSA und Fiat arbeiten doch schon lange zusammen im Transporter Bereich , warum nicht auch im PKW Bereich solange jeder sein eignendes Design behält ist es doch machbar , warten wir es mal ab und bis da alles zusammen gewachsen ist dauert es ja eh noch lange .
Also ruhig Blut wir haben ja noch einen fast echten Fiat . -
Oh der Kampf ist aus gebrochen
-
Das ist doch prima
-
Nächstes Jahr ist doch bestimmt wieder ein treffen am steinhuder Meer das ist doch in deiner nähe
-
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag .