Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und alles gute für das neue Lebensjahr.
Beiträge von manni
Partner:
-
-
Was?? Der olle BMW 600€ im Monat ? Die spinnen doch
-
Jörg das Blödsinn , Licht und Regensensor finde ich sehr gut gerade beim Licht sehe ich immer wieder Stockdunkele Autos in der Stadt
und im Tunnel fahren.Ich habe ständig beide eingeschaltet und mir ist bis jetzt noch keine Birne durchgebrannt. S&S habe ich aber abgeschaltet da sehe ich keinen Sinn drin. In meinem wagen kann man es ja noch dauerhaft abschalten, zum Glück.
So das ist meine Meinung und jeder kann es machen wie er will. -
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und alles gute für das neue Lebensjahr.
-
-
Träumt weiter
-
So ist es Vorne und hinten ist immer Licht an und wen du die Lichtautomatik/Sensor hast dann geht das Abblendlicht eh automatisch an .
-
Und die Gummilippe für die Haube nicht zu vergessen.
-
Glückwunsch zum Geburtstag
-
Schönen Mittag euch
-
Heute Mittag auf dem Weg zur Arbeit auf der A57 einen colosseo-grauen Kombi in Lounge Ausführung mit NE Kennzeichen vor mir gewesen
Fuhren dann beide auf die A44 und die nächste Ausfahrt wieder raus . Ob er hier im Forum ist??? keine Ahnung. -
Moin ihr Tipo Fahrer
-
Sind ja nur noch 2 Rennen dann hoffen wir auf das nächste Jahr
-
Die Vorurteile bleiben weiter in den Köpfen bleiben da wird die Fusion von FCA und PSA nix ändern . Und Ferrari oder Maserati sind nicht die Käuferschicht die in unseren lande interessant sind , da sind eher solche Fahrzeuge wie ein 500 , Punto , Tipo eher das beute Schema von den beiden , den im Kleinwagen und untere Mittelklasse wagen sind beide besser wie in der Luxussegment .
-
ist doch klar , die deutsche Presse ist nur für VW und Konsorten alles andere interessiert die nicht da die von der deutschen Autoindustrie gesponsert wird , auch ein Grund warum Fiat keinen richtigen Fuß in Deutschland bekommt . Die alten Vorurteile kommen ja noch dazu .
Ähnlich ist es ja mit den Autos aus Frankreich.. -
Denke das es Vauxhall in England echt schwer hat zu überleben . Brexit und das sie die Autos nur in England verkaufen wird für den neuen Konzern nicht lohnenswert sein. DS wird es wohl auch so ergehen .
-
Steht alles in deiner COC was du fahren darfst .
-
Das ist doch super die wissen was gut und preiswert ist
-
Zum vergessen das Rennen
-
Habe für meine 205 16 zoll Winterreifen glaube es sind Falken reifen komplett 450€ bei meinem Handler bezahlt . Ok hat mir da ein super Angebot gemacht.