Was meint ihr den wie oft meine Garage zu geparkt ist? Ich hab jetzt mal 2 weiße striche auf die Straße gemalt und nun geht es etwas besser Und wenn dann wieder einer halb oder ganz davor steht sind es immer die selben , die hole ich dann jedes mal raus aber das stört die nicht , am nächsten Tag stehen die wieder da . Na die Dame kommt aus China da ist das wohl normal.
Ansonsten die 110 anrufen die machen dann den weg frei.
Beiträge von manni
Partner:
-
-
Genau das meinte ich , danke Nino für die Bilder
-
So würde ich das auch machen aber zieh die Handbremse an und wenn du alles fertig hast mit einem Drehmomentschlüssel nach ziehen der Radbolzen. Die Punkte wo du den Wagenheber ansetzen solltest sind ja am Schweller markiert.
-
Was ich meinte hab ich wohl bei Facebook gesehen da gibt es für die Armlehne einen Zwischenboden um genau solche kleine Sachen drin zulegen und darunter ist dann noch Platz für was größeres.
-
Ich fahre Super+ und liege bei 8 Liter im Durchschnitt
-
26.625 Aktuell
-
Ja das ist der Argo den gibt es ja schon länger in Südamerika.
-
Hallo Fee,
willkommen hier bei uns und weiter viel Spaß mit deinem Tipo.
Bei fragen immer raus damit.LG
Manni -
Es gibt wohl ein unterteilter für die Mittelarmlehne ist hier mal im Forum angepriesen worden aber wo und wer kann ich dir jetzt nicht mehr sagen.
-
Bitte sehr wir können doch unsern Chef nicht vergessen wenn er Geburtstag hat.
-
Alles gut du hast alles Fahrzeugprofil stehen , so soll es sein.
Ich bin Raucher das mit dem Dampfen hab ich noch nicht probiert. -
seit wann gibt es hier ein Thema?
-
Nino und Don können dir bestimmt helfen
-
Tino hat keine zeit zur Post zu kommen er kommt wohl nicht von der alten runter
-
Machen eine band auf
-
-
Es nimmt ja auch keiner in die Hand drum passiert auch nix.
-
Laut meiner Fiat Werke passen 55 Liter in den Tank wenn man alle Luft rausbekommt. Dazu muss man aber wohl den, dem Bordwerkzeug beigefügten, Trichter verwenden und dann ganz langsam nachkippen. So haben sie es wohl bei der Verbrauchsmessfahrt gemacht, ich hatte wirklich randvoll getankt (48Liter) und sie haben immer noch fast 6 Liter reinbekommen.
Was für ein Sprit tankst du denn?
E5,E10,Super Plus? -
Warum nicht
-
Hamburg wäre super.