Cool das wird dann ja lustig werden
Beiträge von manni
Partner:
-
-
Grins das kann schon sein aber Tino den Eierlikör nicht vergessen
-
Machen wir Winni
-
Ich habe das teil nicht in meinem Tipo so kann ich es auch nicht richtig beurteilen wie es funktioniert oder ob da was falsch ist
Kann man den nicht deaktivieren im Bordcomputer? -
Na ich freu mich schon auf das WE.
-
Ok ja das ist die frage wie das System darauf reagiert , würde aber erst mal versuchen einen Werke zu finden die sich das mal richtig ansehen , glaube da liegt der Hund begraben.
-
Naja wenn das deine einzige Mängel sind dann ist das Auto doch fast perfekt
-
Ja Tino da haste wohl alles richtig gemacht
-
Ok Tino machen wir
-
Na ausbauen kannste den bestimmt nicht . Was hat den die Werke gesagt? Haben die mal ein Update auf gespielt? Soviel ich von andern Usern weiß funktioniert es bei denen einwandfrei wenn es richtig eingestellt ist im Bordcomputer.
-
Oh das ist mir noch nie aufgefallen aber ich betätige den Wischer hinten auch nur per Hand so sporadisch
-
Hab so vor am Vormittag da zu sein wenn alles glatt geht.
-
Ich stimmt bin ja schon Freitag da , dann können wir uns ja schreiben wenn wir auf dem weg sind.
-
Stella ich tanke in meinen nur Super+ hab aber auch den T-Jet glaube beim 95 PS Motor macht es keinen unterschied ob E5 oder Super+
-
Soll wohl der Letzte Golf sein , dann gibt es nur noch E-karren von VW , das wird der Untergang von VW werden glaube ich
-
Das könnte mal passieren
-
Nur schade das du da immer alleine bist , Tino.
-
Treff ist doch am Hotel ,oder?
Uhrzeit? Hab ja so ca . 6 Stunden zu fahren -
Ist denn nix verkratzt worden? Wenn nicht dann haste noch Glück gehabt.
-
Also doch am Alter, wir wurden früher besser erzogen und unsere Bildung war auch besser
Und das ist nur beim Autofahren so.