Partner:
-
-
Alles klar!
na das wird ein Fest!
-
Ja Tino da haste wohl alles richtig gemacht
-
Jawoll! Scheint so!
-
Na ich freu mich schon auf das WE.
-
Ihr seit aber früh da, die Zimmer können doch erst ab 15 Uhr bezogen werden.
OK, ich fahr gegen 12 Uhr los und werde gegen 13:30-14:00 eintreffen. Haltet mir einen Platz frei (Parkplatz und Bar). -
Machen wir Winni
-
Die besoffenen an der Bar sind wir!
-
Grins das kann schon sein aber Tino den Eierlikör nicht vergessen
-
Eine ist für dich!
Und eine für uns! Zum gemeinsamen saufen. Waffel Becher hol ich noch -
Cool das wird dann ja lustig werden
-
San miguel hab ich auch dabei
-
wird ja immer besser Muss dann wohl den Killepitsch mit bringen
-
Ja bitte
-
ok und für Winni eine Flasche Whisky
-
Danach brauch ich Urlaub
-
Was soll ich den sagen du bist noch jung und kannst es vertragen
-
Ich schau Mal wann meine Holde im November ihr "Wellnesswochenende" hat. Bin schon interessiert zu kommen.
So, es ist zwar nicht das Wellnesswochenende meiner Frau sondern der Konfirmations-Blocktag des Sohnemannes, der mich, verbunden mit einer eigenen Erkältung, davon abhält, nach Halle zu kommen.
Zur Zeit habe ich einfach zu viel um die Ohren. Von daher wird wohl wieder eine rote Limo auf dem Gruppenfoto fehlen.....Ich wünsche Euch viel Spass und schiesst reichlich Fotos.
-
Bei mir liegt es an meiner persönlichen Bequemlichkeit und einem aktuellen Haushaltsloch.
Allen die jedoch dort hin fahren wünsche ich viel Spaß. -
Bei mir liegt es an meiner persönlichen Bequemlichkeit und einem aktuellen Haushaltsloch.
Allen die jedoch dort hin fahren wünsche ich viel Spaß.Bei mir am aktuellen sehr tiefen Haushaltsloch...
Zudem bekommt Elke an diesem und den kommenden Wochenende nicht frei...ist wie jedes JahrIch wünsche euch viel Spaß und uns eine Menge Fotos!
LG
Andi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!