Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag
Beiträge von manni
Partner:
-
-
Hallo Winni,
das hat sich dann doch gelohnt.
Was hat de spaß den gekostet? -
Der Deutsche ist eben sehr geduldig aber wenn es so weiter geht in Deutschland dann wird es bald heftig knallen.
-
Moin zusammen und allen ein schönes WE.
-
Der Deutsche geht eben nicht auf die Straße so wie der Franzose .
-
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag
-
Echt eine Schande
-
Ich halte meinen Händler die treue auch wenn es vielleicht ein paar Euros teurer ist denn wenn mal was ist dann kann ich mich auf ihn verlassen , bin bis jetzt sehr gut gefahren mit ihm preislich wie auch mit dem Service . leider gibt es nicht mehr viele gute Werkstätten drum sollte man die es noch gibt am leben erhalten. Aber das ist nur meine Meinung es kann ja selber es so machen wie er es für richtig hält.
-
Der Preis ist nicht das wichtigstes sondern das sie die arbeiten richtig und seriös machen.
Geiz ist nicht immer geil. -
Glaube Jessy muss mal einen Workshop machen , Wie fahre ich meinen Tipo richtig, melde mich schon mal an.
-
-
Herzlichen Glückwunsch zu dem Geburtstag und alles gute für das neue Lebensjahr.
Was macht dein Tipo Taxi? Melde dich mal wieder.
-
Ich kann leider nicht.
-
Glückwunsch Nino , war auch meine erste Wahl gewesen.
-
Bin jetzt bei 24.000 km
-
Devid der nächste Stuhlkreis ist dann in Stuttgart, das heißt du must dann dran teilnehmen.
-
Ok dann wenn möglich würde ich auch 2 nehmen und zwar mit meinem Auto und Namen , Gesicht drauf will ich nicht,
Tipo-Forum unten stehend.
Was brauchst du dafür ?Echt klasse das du das machen kannst.
Glaube wir müssen uns eh mal zusammen setzen und was für den Spider entwerfen wenn du magst.
LG
Manni -
An der Klima wird nix gemacht ansonsten alles raus Öl ,alle Filter; Kerzen ,Bremsflüssigkeit ist so jetzt Vorschrift von Fiat.
War bei mir auch so. -
Passende Fußmatten bekommest du auch bei Ebay oder Amazon , achte nur auf die befestigungspunkte.
-
Hallo
schön mal wieder was von dir zu hören. Prima das du immer noch so zufrieden mit dem Tipo bist und dein Spritverbrauch ist auch sehr gutLG
Manni