Moin zusammen .
Beiträge von manni
Partner:
-
-
Mmmh...für solche Fahrzeug-Standarten für die Fenster bin ich auch zu haben. Bräuchte aber 2 Stück (1 als Reserve)...
Mfg
AndiDa nehme ich auch 2 stück so kommen wir dann beflaggt zum Tipo Treffen .
-
Check 24 mal versuchen was die so dir an Preise nenne können. Es gibt schon riesige unterschiede bei den Preisen.
-
Herzlichen Glückwunsch zu dem Geburtstag und alles gute für das neue Lebensjahr.
-
Moin unbekannter,
Für den Hänger betrieb würde ich eher zum 120PS greifen, Benziner oder Diesel hast du leider nicht gesagt.
Easy gibt es nicht mehr heißt jetzt Mirrior .
Weiß ja nicht woher du kommst aber ich könnte dir meinen Händler empfehlen mit dem kann sprechen und macht auch was möglich.
Das 7" Display müstte jetzt auch recht gut funktionierenLG
Manni -
Moin Leute , einen schönen sonnigen Dienstag.
-
Das glaube ich dir gerne!!
-
Ralf er heist devid
-
Nix bei mir
-
Alle teile werden auf geklebt auf der Rückseite ist eine Klebeband angebracht und ja es lasst sich rückstandslos wieder entfernen.
-
Marcel das war auch mein Gedanke gewesen ,leider sagt er es uns nicht.
-
Eine zweite wird es wohl kaum geben denke mal das dann eben nur leichtgängiger angesteuert wird vom Steuergerät.
Ist ja auch eher für die Stadt und zum einparken gedacht. -
Ronny hab tränen gelacht beim lesen.
-
Hallo Chris,
willkommen hier bei uns und weiter viel spaß mit deinem Tipo.
Wo genau aus dem Rheinland bist du denn? -
Hallo,
hast du schon mal die City Funktion getestet?
Bedenke du hast den schweren Dieselmotor auf der Vorderachse. -
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag , alles gute für die Zukunft .
-
Nino Glückwunsch zum Tipo-Gott. Langsam wird es eng hier oben aber wir rücken alle was zusammen dann geht's Nino.
-
Wenn es keiner kauft ist der spuk schnell wieder vorbei
-
Du das kann ich dir echt nicht sagen, ich würde mich nicht dran trauen .
-
Ob das so einfach ist sie aus zubauen kann ich nicht , unter meinen Sitzen sind viel Kabel , denke Sitzheizung und die belege sensor.