Hallo Claudia,
auch von mir alles gute zu deinem Ehrentag. Lasse dich von Thomas verwöhnen und Feier schön.
Beiträge von manni
Partner:
-
-
Wünsche ich dir.
-
Mein lieber Gerd ,
alles gute zu deinem Ehrentag. -
Glückwunsch zum Geburtstag
-
Meine sind auch noch nicht da
-
Hallo Dominik,,
herzlich willkommen hier bei uns und viel spaß mit dem Forum.
Das mit deiner Kupplung ist eher ungewöhnlich und ich hoffe das der Fehler schnell gefunden wird und dir keine große Unkosten erstehen werden. -
Prima Andi ,die sind alle schon gestern gefahren deshalb alles frei .
-
Sowas hatte ich noch nie gehabt, keine Ahnung was es ist.
-
Frank schöneren Urlaub euch beiden.
-
Ups da steht ja auch ein Moppet aus Neuss
Schönen Urlaub. -
Ich mache auch alle Inspektionen beim Fiat Händler .
-
Das an den Schweller hab ich auch ein paar Macken aber das kann mit einem Lack Stift gut selber regeln , ist ja auf dem Unterbodenschutz vom Schweller ,denke da wird auch nix rosten da ja verzinkt ist .
-
Moin zusammen .
Tino dir und Deiner Freundin alles gute .
Was ist den eigentlich passiert? -
Ich auch nicht alles ohne Probleme
-
Bist immer willkommen .
-
Mein Urlaub hat jetzt auch begonnen und zwar 2 Wochen Balkonien.
-
Ich nehme das volle Programm, inklusive Dianataxi am Samstag und Abschiedsfoto mit JP
Jürgen dann nehmen wir eben einen weißen Mercedes und die Hotelbar ist wieder unser . wird bestimmt wieder eine lange Nacht werden.
-
Deutschland ist ja eh schon am ende und wenn man den ganzen Blödsinn entfliehen will muss man auswandern.
Wenn das so weiter geht dann fahren wir in 10 Jahren wieder mit Pferd und Wagen und sitzen mit Kerzen als Leuchtmittel daheim auf dem Sofa und lesen ein Buch weil TV ist auch abgeschafft. Schöne neu grüne Welt . -
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und alles gute für das neue Lebensjahr.
-
Chris, guter Bericht, danke dafür.