Cool ich hab noch eine Büste von Adolf im Garten vergraben weiß aber nicht wo genau
Beiträge von manni
Partner:
-
-
Moin zusammen , euch ein schönes Wochenende .
-
Thomas dann bin ich mal gespannt was er so findet
-
Guter Preis !!!
-
guckst du hier
Hundebox -
Herzlich willkommen hier bei uns , hast du auch einen Namen, schön das dir der tipo so gut gefällt stimmt ist ein gutes Auto für den preis
Und wieder ein ist VW Fahrer zu uns gekommen . -
Da ist er wohl noch knapp in dem einfahr Modus . Da ist noch mehr drin , einige haben schon die 220km geschafft.
-
Glückwunsch zum Geburtstag .
-
Moin Tipo-Gmeinde.
-
Ja so mache ich das auch unter dem Wischer klemmen.
-
Ok hab ja Geduld.
-
Nein habe ich nicht.
-
Wenn kein Gang eingelegt ist kann man den Wagen starten mit einem Gang drin geht es nicht ,denke das ist aus Sicherheit gründen so.
-
Kann auch eine Sichtung melden und zwar eine Rote Limo ,Jörg war es nicht, Kennzeichen konnte ich leider nicht erkennen.
-
Wäre bestimmt sinnvoll dieses Bauteil was gehangen hat aus zu tauschen da jetzt ja alle aus einander gebaut ist.Wenn die Kupplung ok ist kann sie bestimmt wieder eingebaut werden.
-
Dann bin ich mal gespannt ob meine auch noch ankommen.
-
Moin zusammen allen einen schönen Mittwoch.
-
Meine noch nicht , glaube er hat mich vergessen.
-
China-Zeugs von Wish...die haben mich als Kunden gesehen...ich warte seit Anfang Februar auf die Fiat-Einsätze für die Becherhalter. Steht immer noch auf "Auftrag-Nr.xxxxx wird geliefert". Aber die Bank hat Druck gemacht und sagt, das laut ihren Unterlagen die Teile schon Ende Febuar geliefert wurden...
Ich habe die 8€ als Lehrgeld angesehen und bezahltMfg
AndiAndi, wenn was nicht geleifert wird oder es nicht bei dir ankommt dann wird dir das Geld gut geschrieben und wenn es danach doch noch ankommt kannst du es kostenlos behalten. Hatte ich auch schon ein paar mal gehabt.
-
Super gemacht Hajö