Bezweifle ich.
![]()
Du müsstest dann ja irgendwo zwischen Bielefeld und Hannover tanken.
Da ist der Schwung futsch...
Insbesondere schwierig da es Bielefeld gar nicht gibt....wenn ich auf die Abfahrt warte bleibe ich im Niemandsland trocken liegen.
Bezweifle ich.
![]()
Du müsstest dann ja irgendwo zwischen Bielefeld und Hannover tanken.
Da ist der Schwung futsch...
Insbesondere schwierig da es Bielefeld gar nicht gibt....wenn ich auf die Abfahrt warte bleibe ich im Niemandsland trocken liegen.
Nix Bielefeld, nix Tankstelle in Bielefeld!
Nix Bielefeld, nix Tankstelle in Bielefeld!
Ach ja da war doch was
Oha. Schüsse an der Grenze. Nicht das Putin wach wird.
tipo bei Kriegsausbruch beteiligt
So thema!
(Wollt ich schon immer mal sagen. )
Habe heute morgen auf der a7 zwischen anderten und abfahrt laatzen doch tatsächlich die 210 geknackt.
Werd bei Gelegenheit mal nen Bildchen davon machen.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Ich bin mit meinem TurBienchen noch nicht mal an die 190 gekommen. Jedesmal hat´s die Verkehrslage verhindert...
Und mit Gewalt will ich es auch nicht versuchen
Mfg
Andi
Hallo zusammen.
Also ich habe es auf einer Freien Strecke leider nur auf 195 km/h gebracht. Schneller wollte er es einfach nicht.
Persönlich finde ich es nicht schlimm, weil ich persönlich die Geschwindigkeit von 150 -160 km/h viel angenehmer finde.
Aber wenn beim Händler 200 km/h versprochen bekommt, dann sollten die auch drin sein.
Vielleicht liegt es auch daran das er erst 2430 km runter hat.
Ich fahre einen Fiat Tipo 5-Türer - T-Jet -Lounge - Hatchback - 120 PS Benziner - BJ 2018
Da ist er wohl noch knapp in dem einfahr Modus . Da ist noch mehr drin , einige haben schon die 220km geschafft.
Alles anzeigenHallo zusammen.
Also ich habe es auf einer Freien Strecke leider nur auf 195 km/h gebracht. Schneller wollte er es einfach nicht.
Persönlich finde ich es nicht schlimm, weil ich persönlich die Geschwindigkeit von 150 -160 km/h viel angenehmer finde.
Aber wenn beim Händler 200 km/h versprochen bekommt, dann sollten die auch drin sein.
Ich fahre einen Fiat Tipo 5-Türer - T-Jet -Lounge - Hatchback - 120 PS Benziner - BJ 2018
das Bild gefällt mir. 195 und Blinker links
Hattest nen Porsche vor Dir?
Alles anzeigenHallo zusammen.
Servus,
eine Vorstellung wäre mal ganz nett.....
LG Thomas
Irgendwie fahren alle nur volles mett wenn der Tank voll is. als wenn nach nem 20km Sprint der Tank alle wäre
Irgendwie fahren alle nur volles mett wenn der Tank voll is.
als wenn nach nem 20km Sprint der Tank alle wäre
![]()
Na sooo weit her geholt finde ich das gar nicht...insbesondere da wir für Tempo 200 eher von 200km Anlauf reden.
Naja, wenn ich mal volle Pulle auf der AB fahre habe ich nen Verbrauch zwischen 12 und 13 Litern, da kann nen voller Tank nicht schaden
Na sooo weit her geholt finde ich das gar nicht...insbesondere da wir für Tempo 200 eher von 200km Anlauf reden.
Ja aber braucht der Motor weniger wenn nur noch nen Viertel im Tank is?
das Bild gefällt mir. 195 und Blinker links
![]()
![]()
Hattest nen Porsche vor Dir?
Hahahaha, ne es gab ein Elefantenrennen.
Und übertreib mal nich. bis auf 200 brauch ich evtl. 5km. So lahmarschig ist der ja nun auch nich
Und übertreib mal nich.
bis auf 200 brauch ich evtl. 5km. So lahmarschig ist der ja nun auch nich
So lange und steile Gefälle haben wir bei uns leider nicht, da braucht es etws mehr.
Hatte vorgestern in Cornwall ein Gefälle von 33%! Ging aber runter zur Zinnfabrik, daher keine Beschleunigung möglich. Hier ist ja eh bei 130 Schluss, sonst gibt es Tickets....
Da kannst Du Dich ja schon an das kommende Tempolimit gewöhnen Jörg.....
LG Thomas
Und übertreib mal nich.
bis auf 200 brauch ich evtl. 5km. So lahmarschig ist der ja nun auch nich
![]()
5 km sind aber auch schon viel , was macht ihr alle mit euren autos das die so langsam in wallung kommen??
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat