Richtig Leute , ihr kennt mich schon recht. Ach und das selbe gilt auch für Ralf , Schalter und Nichtraucher im Auto.
Beiträge von manni
Partner:
-
-
braindead kommt aus Grevenbroich
-
So ist es.
-
Die erste Urlaubsfahrt zur Hälfte überstanden. Rückfahrt Ende der Woche steht noch an
Gerade genau 8000km auf dem Tacho.
Selbst mit nur 95 PS eine sehr angenehme Fahrt zur Nordsee gehabt.Schöne Urlaub wünsche ich.
-
Glückwunsch zum 500X , wenigsten seit ihr FCA treu geblieben.
Klar kannst du hier gerne bleiben, rauswerfen werden wir keinen. -
Leute was Geduld , haben doch jetzt schon 3 Jahre gewartet und jetzt kommt es auf ein paar Wochen mehr oder weniger auch nicht an.
-
-
Was hat den die Schaltverkürzng mit dem Spritverbrauch zu tun??
-
Und Manni - wieviel hat dein Wägelchen gebraucht?
Mfg
AndiAndy , auf den BC war ein Durchschritt von 7,5 Liter gestanden, passt schon.
-
Olaf, ihr seit immer herzlich Willkommen.
-
So Steinhuder Meer 2019 ist Geschichte. Es war mal wieder ein gelungenes Treffen gewesen. Einen Großen Dank an Matthias und Sebastian für die gute Organisation. Wetter war klasse gewesen ,Essen und Trinken ebenso. Das Hotel war leider was außerhalb vom Steinhuder Meer gewesen was aber nicht schlimm war .An den Autos wurde auch wieder was gebastelt , LEDs eingebaut, den neuen Kühlergrill vom Matthias bewundert und die Folierung beim Tipo von Tino als gelungen bewertet. Nach alter Tradition wird es wohl ein Steinhuder Meer 2,0 geben.
Darauf freue ich mich schon jetzt. Dank an alle anwesenden Teilnehmer.
Einige Programm punkten konnten leider nicht durchführt werden was aber bestimmt nach geholt werden . Oder Tino??LG
Manni -
Jetzt nach Hannover stehen bei mir 23.303km auf der Uhr.
-
-
Danke Nino, schade das ihr nicht dabei seit.
-
Mal sehen was ich gleich auf der Fahrt nach Hannover verbrauche.
-
Werde auch gleich losfahren, mal sehen wie ich durch komme. Bis nachher dann , ich freu mich.
-
-
Genau jeder so wie er es will .
-
Glückwunsch zu deinem Geburtstag.
-
Hallo,
Willkommen hier bei uns und viel spaß mit deinem Tipo.