Hallo,
Willkommen hier bei uns und viel spaß mit deinem Tipo.
Beiträge von manni
Partner:
-
-
Hallo,
Willkommen hier bei uns und viel spaß mit deinem Tipo. -
Hallo,Willkommen hier bei uns und viel spaß mit deinem Tipo.
-
Hallo Ricardo
Willkommen hier bei uns und viel spaß mit deinem Tipo. -
Ja schade Jörg aber was nicht geht das geht eben nicht.
Ich hab vor mittags am Hotel zu sein -
Noch 1 Tag dann sind wir in Hannover , freu mich schon riesig.
-
Hallo nach Bayern,
also der Tipo ist ein recht solides Auto , technisch nicht auf Augenhöhe von Audi oder MB , aber dafür ein sehr guter Preis. Das Preis/Leistungs Verhältnis ist nicht zu schlagen . Der Tipo ist ein zuverlässiges Auto und über Rost da brauchst du dir keine Gedanken machen dank der verzinkter Karosse ist das kein Thema mehr. Um einen Anhänger zu ziehen würde ich dir den großen Benziner (120PS?)oder den großen Diesel empfehlen . Lese dich hier mal im Forum durch und du wirst sehen es gibt kaum Probleme mit dem Auto. Suche dir einen guten Händler mit einer guten Werkstatt und du wirst viel Freude an dem Wagen haben.
Halte uns auf den laufenden wie du dich entscheidest.MFG
Manni -
Willkommen hier bei uns , viel spaß mit deinem Tipo, eine super Farbe hast dir ausgesucht.
-
Willkommen hier bei uns und viel spaß mit dem Tipo und den Spider.
-
Oh ja das stimmt Tino, freu mich auch schon drauf.
-
Hallo Sven , dann willkommen hier bei uns uns und einen feinen wagen haste dir da ausgesucht, immer eine gute fahrt mit dem Schätzchen
-
Na dann mal willkommen hier bei uns und schön das du dich nach 1,5 Jahren vorstellst , ist nie zu spät dafür.
Einen feinen wagen hast du da und schön das du so zufrieden bist. -
Was leider kaum noch vorkommt.
-
-
Einer der schönsten Hymne die es gibt.
-
Die Serienschweller könnte ich mir auch vorstellen wird aber eine Preisfrage sein.
-
Oh man das ist ja echt zum Haare raufen, stimmt als geschädigter hast die A....karte gezogen. Dann drücke ich euch mal die Daumen das es bald zum guten Abschloss kommt und ihr euch einen neuen Tipo vor die Tür stellen könnt.
-
ich wars nicht gewesen
-
Jessica kommt den nun ein neuer Tipo? Oder wie ist die Lage jetzt? Mit der Versicherung alle gut verlaufen?
-
Stimmt ! Zurück zum Thema!