Hab auch schon so einige Modelle von Fiat gehabt, mal sehen ob ich sie noch zusammen bekomme
128,131Sport2x,Ritmo Tempra,Reggata ,Tipo1,Marea Kombi,Stilo DieselKombi Tipo2 Kombi, Spider. Glaube das wars bei mir
Vater hatte auch sehr viel Modelle gefahren und meine Schwester auch. Rundherum alle meistens zufrieden gewesen.
Beiträge von manni
Partner:
-
-
Tino du Egoist
-
Moin in die runde, macht euch einen schönen Tag , Wetter ist ja bestens.
-
Dirk dann komme endlich mal zu einem Treffen und da bringst du deine Familie mit , dann sehen wir sie live und brauchen keine Fotos.
-
Hallo Jessica,
herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag . Feier schön mit deinem liebsten und mache dir einen schönen Tag. -
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und alles gute für das neue Lebensjahr.
-
Na hört sich doch gut an.
Ich könnte am Freitag oder Donnerstag Vormittag. -
Willkommen hier bei uns und keine angst wir sind nicht verrückt den wenn wir das wären würden wir VW fahren
-
-
Achim dafür rocken wir jetzt erst mal Hannover und im Schwarzwald sind wir wieder komplett.
-
Das ist wohl wahr , es ist eben wie es ist.
-
Wieder so ein Wiederholungstäter
na einmal Tipo immer Tipo.
Dann schon mal Glückwunsch zum neuen. -
Dann kann wohl nix machen aber besser dünn wie richtig dick.
-
Dirk , dann gib ihr mal was zum essen und die kochen sind nicht mehr so spitz.
-
Moin zusammen , heute bis 30Grad hier .
-
oh dann ist ja die WG wieder vollzählig
-
Cool, na bin ja auch wieder von der Partie oder Party an der Hotelbar
-
Coole Sache, sehr schön. Mal sehen ob die mit mir genauso freundlich umgehen wenn es soweit ist
Marcel ich komme gerne mit dir zum Autohaus wenn du willst und es soweit ist.
Das gilt auch für andere Mitglieder die da in die Werkstatt wollen.
Ach und nicht das ihr denkt das ich was davon habe , das ist nicht so , will nur das alle mit ihren Tipo keine Probleme bekommt , der einzige Vorteil den wir dann haben ist das das Autohaus lange bestehen bleibt und wir einen guten Ansprechpartner haben.LG
ManniDanke Achim für deine Bericht , und es hat sich genau so zugetragen wie er es geschrieben hat.
-
Jörg kann dir nix neues berichten da sich der Tipo die Reifen in der Garage platt steht.
-
Moin zusammen , so auf in die kurze Woche, Wetter ist viel zu schade um zu arbeiten und ich hab noch Spätschicht
aber was Solls.