Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und alles gute für das neue Lebensjahr.
Lasse mal wieder was von dir hören.
Beiträge von manni
Partner:
-
-
Viel spaß euch beiden
-
Bei uns die Jet 1,409 und die Aral 1,489 für E5
-
Oh ja das Kostüm würde gut zum Spider passen. Damit fällst auf jeden fall auf.
-
Moin Gemeinde
macht euch einen schönen Sonntag , hier ist das Wetter perfekt. -
Euch beiden alles gute zu eurem Geburtstag und feiert schön euren Ehrentag.
-
oh...dachte Grevenbroich ist auch noch NRW, muß ich mich wohl getäuscht haben.
manni schrieb:
[/quote]Grevenbroich ist der Mittelpunkt von NRW.
-
NRW ist der Hotspot.
-
Nein Nino ist was von der Familie
-
Achim, Autowaschen in Neuss, Inspektion in Grevenbroich na da kannste ja direkt hier hin ziehen.
Hab bald 1 oder 2 Wohnungen frei
-
Leider kann ich auch nicht kommen , hab verpennt das ich am Sontag schon was vor habe was nicht zu verschieben ist. Sorry.
-
Richtig dann kommen wir eben mal zu dir.
-
Super, ach das bekommen die schon hin da würde ich mir keine sorgen machen. Auf den Ring müssen wir nicht
Am We könnte ich dann mal , mal sehen was Marcel sagt. Danke dir schon mal. -
Andi und Andy, ja das ist echt schade aber was nicht geht das geht eben nicht. Es kommen ja noch so einige Treffen wo ihr dann teil nehmen könnt. Wünsche euch alles gute und wir sehen uns ob früher oder später.
-
Alles gute Karl-Heinz
-
Richtig Thomas, so habe ich das auch schon mal gemacht ,keine Probleme gehabt .
-
Klasse Auto!
-
Echt blöd aber wenn der Lack nicht beschädigt ist kann das ein Dellen Doktor wieder rausziehen.
Hat an meinen Kotflügel auch gut geklappt. -
Es ist ja noch kein Geld geflossen für den Spider aber ob er sein Auto bekommt ist fraglich , seit 10 Tagen liegt sein Perso im Autohaus um das Auto anzumelden aber geht nicht da kein Brief da ist.
Mal gespannt was er schreibt wie es aus gegangen ist. -
Habe gerade im Spider Forum gelesen das wohl das Autohaus Dirkes in Köln Insolvenz angemeldet hat. Ein User sollte heute seinen neuen Spider bekommen aber der Brief liegt immer noch auf der Bank. Er hat nun Angst das er den Wagen nicht mehr bekommt.
Hat da schon einer was von gehört ob das stimmt das Dirkes Pleite ist?