Glückwunsch Karl-Heinz , na das kenn ich ja auch sehen verlieben haben wollen, Spider gekauft.
Immereine gute fahrt wünsche ich dir .
Beiträge von manni
Partner:
-
-
Willkommen hier bei uns , viel spaß mit deinem Tipo auf Malle
-
Willkomme hier bei uns und viel Spaß mit uns und deinem Tipo.
-
Willkommen hier bei uns und viel spaß mit deinem Tipo.
-
Hi Tommy
youre welcome, have fun and enjoy your fine Tipo
-
Hast doch noch Garantie also ab zum freundlichen.
-
Einen schönen guten morgen in die runde geniest den freien tag heute.
-
Andi wie sind den die neuen Birnen im Scheinwerfer?
-
Moin zusammen , einen sonnigen Sonntag wünsche ich euch
-
Klasse haste gut gemacht Glückwunsch zu dem tollen wagen.
-
Dann machen wir das so. Morgen Vormittag ist das Autohaus besetzt aber die Werkstatt glaube ich nicht aber genau weiß ich es nicht.
-
Dachte wir parken alle in dem Parkhaus wo du geschrieben hast, Robert.
-
Braindead wenn du die Schaltwegverkürzung eingebaut hast würde ich mir das gerne mal sehen und probieren wie der unterschied ist wenn ich darf.
-
Wird schon weiter gehen. Wie die ersten Gedanken an ein neues Auto kamen dachte ich auch das es kein Fiat mehr wird da nix für mich im Angebot war, hatte mich schon bei vielen andern Hersteller umgesehen, aber dann kam der Tipo raus und ich dachte hoppla das wäre doch was für mich, gut das ich gewartet habe ,will den Tipo nicht mehr hergeben wollen.
-
Danke Robert.
-
Achim, genau Uhrzeit kann ich noch nicht sagen aber das Biwak findet am Niedertor statt und wenn es uns da zu voll wird gehen wir einfach ins Vogthaus . Können uns ja per Telefon abstimmen.
-
Wir haben den Samstag Abend Mayorsehrenabend da können wir anschließend ein paar Bier trinken wer mag kann ja kommen. Ralf und ich sind jedenfalls da.
-
Ronny dann kommt doch am Samstag nach Neuss .
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag