Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag .
Beiträge von manni
Partner:
-
-
-
Der hat bei mir auch funktioniert. Ist der kleine oder?
-
Danke Thomas wir geben uns mühe.
-
Tino wir machen doch nicht deinen Arbeit , die kannste in lehrte selber suchen.
-
Leute holt die Kinder von der Straße , wir kommen
-
Sören , ich/wir danken dir schon mal jetzt hier im Forum für deine geleistete Arbeit. Es ist super das sich immer einer findet der so ein Treffen in Hand nimmt den ohne solchen Leuten würde gar nix stattfinden. Auch an allen andern die schon ein treffen organsiert oder noch werden sage ich ein großes Danke Schön.
Es wird wieder ein tolles Treffen werden egal wie das Wetter wird davon bin ich überzeugt.Wir sehen uns Sonntag Sören.
LG
Manni -
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
-
Andi die Leisten hättes du doch mit bringen können dann hätte ich sie dir dran gemacht, aber nu sind sie dran und so schief sind sie ja auch nicht, passt schon
-
Hallo...mal so ganz dumm gefragt, woher bekommt man denn das update und ist das nur aktualisiertes Kartenmaterial oder was wichtiges?
Wenns nur das Navi betrifft kann das bei mir auch warten bis der Service fällig ist, da kann das dann die Werkstatt machen.Glaube das macht die Werkstatt nicht , wäre wohl zu teuer da ein Mechaniker abgestellt werden muss , aber kannst gerne mal nach fragen .
-
Glückwunsch zu diesem feinen Wagen , da haste dir aber echt was tolles ausgesucht. Immer eine gute Fahrt.
-
Stimmt auf der Handy App ist es auch nicht mehr da
-
Herzlich willkommen hier bei uns und viel spaß mit deinem Tipo wenn du ihn dann hast.
Wir wollen Fotos sehen dann. -
Ist bei mir auch so.
-
Da haben wir es doch fast vergessen den lieben jungen zum Geburtstag zu Gratulieren .
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Ehrentag und alles gute für das neue Lebensjahr. -
Bremsenreiniger und eine Drahtbürste, Klebeband und ein paar alte Zeitungen zum darunterlegen nicht vergessen.
Beim Stuhlkreis bin ich mit dabei. -
Wat niet geht dat geht niet.
-
Hast du dir den schon die Gummilippe für die Motorhaube bestellt? Ist bei dir den die vordere Abdeckung am Schloßträger verbaut?
-
Wie jetzt? Ist dein Tipo Kaputt? Was ist passiert? Hoffe dir ist nix passiert.