Hallo Andreas,
willkommen hier bei uns und viel spaß mit deinem Tipo. Eine super Farbe haste dir da ausgesucht.
Bei Fragen immer raus damit
LG
Manni
Hallo Andreas,
willkommen hier bei uns und viel spaß mit deinem Tipo. Eine super Farbe haste dir da ausgesucht.
Bei Fragen immer raus damit
LG
Manni
Heute morgen in der Stadt einen weißen Kombi Pop gesichtet mit NE Kennzeichen.
Gekauft bei Darmas
Gibt es den welche????
Ich habe ja auch die Vogtland federn drin und mehr werde ich wohl nicht machen. Das Fahrverhalten hat sich schon gut verändert.
Bin bis jetzt zufrieden damit. Aus dem Tipo kann man ja auch keinen Sportwagen machen finde ich. Aber was du am schluß machst das muss du selber entscheiden .
Andi ich hoffe ja sehr das es klappt mit euch beiden , lange nicht mehr gesehen.
Bei mir steht 0 Liter wenn ich stehe, hab extra mal nach geguckt.
Devid , fühle mich beim Coenen auch sehr wohl , machen da einen guten Job und auch die Werkstatt arbeitet tadellos. Fahre da mit beiden Autos hin. Vielleicht Trift man sich mal da.
Manni
Wo wohnst du den genau in Grevenbroich , ich bin von zuhause aus Hülchrath . Wohne jetzt in Neuss.
Moin ihr Windbeutel.
Hier auch nur regen kann ja nur besser werden aber macht euch trotzdem ein schönes WE.
Dann haste jetzt ja eine richtige Rennsemmel , also Tipo Sport der den Namen dann zurecht tragen darf.
Thomas du hast es erkannt , das ist der plan.
Klar bei einem Treffen im Ruhrgebiet können so einige kommen, wenn es dann passt bin ich gerne dabei.
Lese dir doch mal die Rubrik Terminplanung durch da steht alles was bis jetzt geplant ist und da kannst du dein vorhaben dann auch posten.
Die zustände in den Städten wird immer schlimmer . Mach erst mal schön deinen Urlaub und dann wird sich alles regeln.
Hallo Devid,
so langsam kannste ihn auch mal was die Sporen geben. Glaube bei mir zeigt er auch 2 Liter an, aber das muss ich noch mal prüfen.
Das mit dem Wiederstand beim Gaspedal war hier schon mal Thema , hab ich noch nicht bewust gemerkt.
Wo hast du den deinen Tipo gekauft? Beim Nick Coenen ? Wenn ja gute Entscheidung , da habe ich meinen auch gekauft.
Wie bist du den auf das Forum aufmerksam geworden?
LG
Manni
Ja das liegt am Adapter , hatte ich auch mal gehabt mit so ein billig teil aus China. Einen andern genommen und alles wieder normal.
Hab an der Dose das Handyladekabel und die Fußraumbeleuchtung dran hängen und nix wird heiß.
Thomas die Hochzeit ist doch erst am Steinhuder Meer, jetzt ist erst mal der Junggesellen abschied im Schwarzwald.
Hab auch noch was zu melden 22.116km ohne Probleme
Glückwunsch zum neuen Tipo.
Aber was ist das den für ein Sauladen da bei Darmas? Du bist ja shon der zweite der ohne Öl los geschickt worden ist.
Machen die überhaupt eine Übergabe Inspektion? Das fehlende ÖL würde ich mir von Darmas bezahlen lassen.
Hoffe das du das mit dem Sitz geregelt bekommst.
Aber freu dih erst mal über das neue Auto.
LG
Manni
Herzlich willkommen hier bei uns und viel Spaß mit uns und deinem Tipo.
LG
aus Neuss
Manni
Stimmt Jessy , mach die Tasche voll mit schönem Wetter.
Limo - Gold???? Die Farbe gibt es doch nicht.
Hallo ihr Smartphonewindbeutel!
Hat die Polizei gestern einen von euch erwischt, beim Appen am Steuer?
Ich mache so was nicht aber 2 gesehen auf der BAB die am Handy rumfummeln waren
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat