War auch nicht schlecht gewesen.
Beiträge von manni
Partner:
-
-
Dann willkommen zurück
Verrate uns warum due die Autos tauscht? -
Jörg, mein Blitzer Foto können wir vergessen da ist nix vom Auto zu sehen nur mein Gesicht und das muss nun wirklich nicht auf einem Kalender erscheinen.
-
Stimmt und nicht die ganzen kleinen Sportwagen vergessen. Da war die Auswahl groß gewesen an Modellen des Fiat Konzern .
Und was ist übrig geblieben? Hätte es den Tipo nicht gegeben würde ich auch keinen Fiat mehr fahren.
Hätte auch dann keinen von euch hier kennen lernt was sehr schade gewesen wäre. -
Bin mal auf das Ergebnis gespannt.
-
Stimmt der 124 S hatte mein Vater und ich glaube nach 3-4 Jahren war der nicht mehr durch den TÜV gekommen wegen Durchrostung. War aber so eigentlich kein schlechtes Auto gewesen.
Erinnere mich noch an einem Werbespot von damals da stand eine roh Karosse auf einem Felsen im Meer und sollte so zeigen wie gut die Rostvorsorge war , hat aber nicht wirklich funktioniert mit der Rostvorsorge. -
Regen ist mies , na vielleicht wird das Wetter ja besser , euch viel spaß
-
Thomas , das hört sich doch alles sehr gut an, da haste mit dem Panda alles richtig gemacht. Klar kann man ihn nicht mit dem Tipo vergleichen. Hast wohl einen richtigen Glückskauf gemacht. Weiter gute Fahrt.
LG
Manni -
Ach und noch was lasse dir den wagen genau erklären und prüfe alles genau auf Schäden oder ob es was fehlt.
-
Na super jetzt ist die Warterei vorbei. Viel Spaß bei der Abholung und die Fotos nicht vergessen.
-
Bei Mobile.de gibt es noch welche sogar einen Kombi.
-
Danke dir
-
Jörg in Italien wirste bestimmt noch welche finden.
-
Moin liebe Gemeinde.
-
Vielen Dank , ach war ein Tag wie jeder andere auch.
-
Ein schönes Auto . Glückwunsch.
-
Vielen Dank euch allen für die netten Wünsche , das hat mich richtig gefreut.
Einige sehe ich ja in 2 Wochen.LG
Manni -
Der Preis geht voll in Ordnung. Für die 6.000€ kannst du viel tanken und zu vielen Treffen kommen.
-
Haste gut gemacht!!
-
Die Bremsen werden auch nicht passen, die 120PS Version hat ja hinten auch Scheibenbremsen da wirst du niemals eine Abnahme bekommen.