Geht leider nicht Jessy muss doch gleich zur Arbeit.
Beiträge von manni
Partner:
-
-
Ok das es auf dem Handy anders ist hab ich ja nicht gewusst , ja das alter eben.
-
Vielen Dank Jessica
Was macht euer Tipo?
-
Danke Patrick
-
Hallo zusammen,
bin seit letzter Woche Tipo-Fahrer und noch nicht viel gefahren.
Habe das Fahrzeug als TZ mit 0 km und 33% Nachlass zur Liste bekommen.
Ich fahre täglich - pro Strecke - 42 km zur Arbeit (Herne<>Wuppertal) und somit überwiegend Autobahn und wechsle ca. alle 3,5 Jahre das Fahrzeug weil ich immer einen neuen mit Garantie haben möchte (suche dann immer Schnäppchen TZ, VfW, DW ...) Meine letzten drei (Hyundai Tucson 2.0 CRDi bis 2019 (60 Tkm), Chevrolet Captiva 2.2 CRDi (70 Tkm) bis 2016, Fiat Doblo 1,4 Benziner (45 Tkm) bis 2012)Ich freue mich auf die Infos hier im Forum und die Erfahrungen mit dem Tipo.
Viele Grüße
Anton
Fiat Tipo SW 1.4 T-Jet S-Design (Mj. 2019), cinema-schwarz-metallicSo da steht es doch!!!!!!
-
Ab nächster Woche soll es ja besser werden.
-
Sind doch beim Thema, wollen doch alle mal testen wie der Empfang im Saarland ist.
-
Echt? ich kann es lesen. Komisch.
Sorry Frank -
Vielen Dank euch
Und dir Manni wünsch' ich alles Beste zu deinem Geburtstag heuteVielen lieben Dank
-
Hallo und willkommen im Tipo Forum
Was für einen Tipo hast du denn? Kombi, HB? Benziner oder Diesel?
Meine Fahrstrecke ist ähnlich wie deine. Ich mach es aber anders. Ich fahre und fahre und fahre.... Meine Erfahrung ist Langstrecke macht dem Auto sehr wenig aus....Frank , Anton hat diesen Tipo
Fiat Tipo SW 1.4 T-Jet S-Design (Mj. 2019), cinema-schwarz-metallicwer lesen kann ich klar im Vorteil.
-
Hallo Anton, herzlich willkommen hier bei uns und viel Spaß mit deinem Tipo. Allzeit gute Fahrt.
-
Leute ist es nicht egal wie schnell der eine oder andere Tipo ist? Hauptsache er läuft mit recht wenigen Problemen .
Das ist für mich das wichtigste. -
Aber cool ist er schon, bin mal gespannt ob man hier mal einen siecht .
-
Hallo ihr lieben,
Vielen vielen Dank für eure guten Wünsche. Es ist sehr schön solche lieben Freunde zu haben.
Freut mich sehr das ihr an euren alten Manni gedacht habt.LG
ManniP.S. Beim nächsten treffen trinken wir alle einen zusammen , gebe dann einen aus.
-
Hallo Niclas, herzlich willkommen hier bei uns und viel spaß mit deiner Limo Tipo. Gute Wahl da haste nix verkehrt mit gemacht.
Sehr nette Vorstellung von dir und natürlich bist du auf jedem Treffen willkommen. Es finden immer wieder welche statt mal kleiner mal größer, mal näher mal weiter weg.LG
Manni -
Moin ihr Windbeutel. Noch 2 Wochen dann ist es soweit Schwarzwald.!!!!!!
-
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag.
-
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag
-
Ach ok dann hab ich das falsch verstanden, dachte das Bild würde zittern.Sorry
-
Beim Uconnect könnte ein Update helfen.