Wieder mal eine VW Konzern Werbung
Beiträge von manni
Partner:
-
-
Kein Thema Frank!
Dann machen wir kurzfristig ein Treffen (nach Bad Dürrheim und nach Steinhuder Meer) hier bei mir im Saarland an der wunderschönen Saarschleife...Mfg
AndiAndi , das ist eine gute Idee wäre eine super Ort für ein Treffen.
Plane mal was für Samstag und Sonntag mit einem günstigen Hotel. -
Moin Nino.
Ronny dann alles richtig gemacht.
-
Oh du bist noch unterwegs dachte du wärest zu hause
-
Ronny ja das reicht aber wirklich jetzt , mach dir einen ruhigen Sonntag.
-
Moin zusammen , euch einen schönen Sonntag.
-
Vielleicht ist es nur ein Start Problem , ich starte meinen immer so , erst Zündung an ein paar sec. warten und dann starten, ich hatte noch nie eine Fehlermeldung gehabt. Probiere es mal aus .
-
Alles richtig gesagt Tino
-
Aber bitte nicht wieder im April , besseres Wetter würde der Sache gut stehen, klar eine 100% Garantie gibt es nicht. Für nächstes Jahr sind ja noch keine Termine bekannt, da können wir früh genug was planen.
-
6.2 V8 Kompressor-Motor mit 522 kW (710 PS) ja da geht die Post ab.
17 Liter Verbrauch ist aber auch eine ansage . -
-
Meiner geht gut seine 200km aber unsere Rennfahrerin Jessy hatte schon über 220 auf den Tacho stehen.
-
-
21.890 km ohne Probleme. Die Schotten Reise ist mit 7,2 Liter zu buche geschlagen, war erfreut über diesen Verbrauch.
-
Starte den Wagen nicht sofort sondern gib ihn ein paar sec mit eingeschalteter Zündung um alle Systeme hoch zufahren , dann hast du auch keine Geistermeldungen mehr.
Meiner dreht auch was höher wenn er kalt ist was aber normal ist , kann es sein das wenn du dann losfahren willst der Motor gerade am runterregeln ist und dann einen Moment nicht richtig weiß was er machen soll?Berichte mal weiter.
-
Oh man , das hört sich echt nicht gut an. Ohne was schriftliches von Fiat (oder andere Hersteller) wegen der Garantie bist du recht machtlos.
Versicherungen machen immer ärger wenn sie zahlen müssen aber wenn man mal ein paar tage im Rückstand mit dem Beitrag ist hetzen sie dir direkt ein Inkassobüro auf den hals.Hoffe das es bald zu eurer Zufriedenheit weiter geht.
-
Wünsche ich euch allen auch ,Thomas.
-
Haltet mich aus diesem Blödsinn raus , hab ich nix mit zu tun.
-
Tolle Fotos , hab mich aber entschieden.
-
Moin zusammen.
Ach Tino das ist nix für dich , da kennst dich eh nicht mit aus.Mein fehlverhalten letzten Freitag in meiner Garage ist nun behoben. Der Dellendoktor konnte es richten .
Ist zu 99,95 % weg und wer es nicht weiß der siecht nix mehr. Gute und günstige Arbeit ha er gemacht.
Werde meinen Spider mal zu ihm bringen ,den kann er dann mal fachmännisch aufarbeiten.Euch allen einen schönen Feiertag.
Manni