Robert , keine Ahnung wo das wahr , werde berichten wenn ich Post habe.
Beiträge von manni
Partner:
-
-
Klasse gemacht, danke Nino.
-
Ja Tino aber sind ja selber schuld
-
Glaube ich bekomme auch Post aus Hessen , vergessen die Blitzerapp ein zu schalten und schon ist es passiert
-
Hallo Devid,
Erst mal willkommen hier ,schön das du uns gefunden hast.
Dein Spritverbrauch wird sich noch nach untern einpegeln wenn er aus dem Einfahrprogramm raus ist.LG
Manni -
Leider ist das treffen wieder vorbei aber es war ein tolles WE gewesen. Robert hat es wieder super hinbekommen ,danke an dieser Stelle nochmal an dich, Robert.
Schotten 3,0 kann kommen. -
Moin ihr Windbeutel.
Gleich geht es los nach Schotten. Wünsche allen eine gute Fahrt und ein schönes WE. -
Bis heute Abend dann , Ronny und Peggy
-
Gute Fahrt
-
Jörg , müssen wir uns sorgen machen? Schotten abgesagt, Hannover vielleicht, hört sich nicht gut an. Wünsche dir alles gute und schnelle Besserung egal was es ist.
LG
Manni -
Jörg , müssen wir uns sorgen machen? Schotten abgesagt, Hannover vielleicht, hört sich nicht gut an. Wünsche dir alles gute und schnelle Besserung egal was es ist.
LG
Manni -
Oh Markus, Darmas ist hier nicht besonders gut gelitten , kann dir meinen Händler empfehlen , das läuft alles korrekt , auch für die Werkstatt ein großes Lob, nur mal so als Tipp.
-
Kael Heinz , alles gute zu deinem Geburtstag na da können wir ja morgen feiern.
-
Markus , herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag.
-
Guck mal ob es keinen Gutschein gibt für dem Mopar Dachträger ,25% Nachlass .
-
Herzlichen Glückwunsch Malte zu deinem Geburtstag alles gute zum neuen Lebensjahr.
-
Hatte kein bock darauf gehabt die Birnen selber zu wechseln hat dann mein Händler kostenfrei gemacht ink. Licht Einstellung.
-
Kenne ich auch nicht , nie gehört .
-
Robert wer Duster fährt dem graut es auch nicht vor einem Lada
-
ups das ist aber teuer , meine werke hat die federn mit Abnahme und Achsvermessung für 350€ eingebaut und die federn von Vogtland kamen auf 170€