Die Gummidichtung hält den Motorraum schön sauber hat sich bewährt , die vordere Motorabdeckung ist was fürs Auge so siecht es eben komplett aus , und ja das kannste selber machen weil alle Löcher sind vorhanden , bei der Motorabdeckung die 5 Clips nicht vergessen zu bestellen. Vielleicht macht das dein Händler ja auch dran bei der Auslieferung,
Beide Sachen kosten so um die 40€
Beiträge von manni
Partner:
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hallo lieber junge,
erst mal willkommen hier bei uns und viel spaß bald mit deinem Tipo.
Aber eine nette Vorstellung wäre schon nett.
Gibt es hier einen extra Threat dazu.LG
Manni -
Alles gute zum Geburtstag ,Rene und schöne Ostern.
-
Erst mal willkommen hier bei uns.
Thema Auspuff must du dich hier mal durchlesen ist schon so einiges geschrieben worden. -
Danke . das wünsche ich dir/euch auch .
-
Euch allen ein frohes Osterfest. Genießt das schöne Wetter.
-
Spitzen Foto!!
-
Hab ich das wieder durcheinander gebracht , sorry Leute .
-
Stimmt Ralf aber ich hab sie noch drin weiß aber nicht was ich damit machen kann/soll
-
So machen wir das Jessy
-
-
Klar Jessy das meine ich ja mit das man da von Seiten FCA was tun müsste , einen gleichwertigen Ersatzwagen und volle kosten Übernahme
so lange wie die nicht liefern können. Das wäre ein gutes Thema für die Presse und das mag kein Hersteller so in ein schlechtes licht zu rücken, alleine die Androhung zur Presse zu gehen kann schon sehr viel bewegen. Ein Anwalt könnte auch hilfreich werden zumindest was die Kosten für deinen Leihwagen angeht , prüfe das mal. -
Thomas , früher war alles besser gewesen aber heut zu tage ist ein Kunde nur noch lästig, kauf das und dann lasse mich in ruhe so ist das Motto heute , leider. Und das gilt nicht nur für FCA.