Beiträge von manni

Partner:
Feiertag?

Markus , die Idee hatte ich auch mal aber alle die so was eingebaut haben sind nicht so begeistert gewesen und das war egal welche Marke das Auto hatte , deshalb habe ich die Finger davon gelassen. Und 6 € für das teil sagt schon was aus denn wenn es wirklich gut wäre würde es viel mehr kosten. Und ehrlich gesagt kommt man auch so gut klar . :thumbup: :thumbup:

So oder so ähnlich habe ich auch schon von andern Hersteller gehört und da war Audi auch dabei gewesen. Als ich meinen kleinen Unfall hatte war alles in 3Tagen erledigt gewesen , Stoßstange und Scheinwerfer neu mit Lackierung und Montage , also alles Top.
    Jessy das es bei dir so eine unendliche Geschichte geworden ist tut mir echt leid für dich. Ich fahre nun fast 30 Jahre Fiat und hatte noch nie solche Probleme mit Ersatzteile gehabt , denke auch das liegt nun auch daran das keiner mehr ein richtiges Lager hat sondern alles einzeln bestellt wird aus Kostengründen und das ist fast überall so jetzt ,egal ob es Möbel sind oder andere Geräte im Haushalt oder auch an der Arbeitsstelle. Das verhalten von FCA ist nicht gut zu heißen da müsste wirklich mehr Kundennähe sein und den Kunden mehr zur Seite stehen . Jessy ich hoffe das du deinen Wagen nächste Woche dann zurück bekommst und damit nach Schotten kommen kannst . mein Angebot steht wenn es nicht klappt und du nicht mit deinem Ersatzwagen kommen willst kannst du gerne mit mir zusammen fahren.

LG
    Manni

Hallo Tom,
    willkommen hier bei uns und viel spaß mit deinem Tipo. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Wer will den schon einen Opel haben wenn man einen schönen Fiat bekommen kann. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Kann dir nur empfehlen die beiden Teile nachzurüsten, habs auch gemacht und vor allem die Dichtung an der Motorhaube ist sehr sinnvoll. Aber vergiss die 5 Clipse nicht :thumbup:

Die 5 Clips sind für die Abdeckung , die Gummilippe wird einfach in die vorhandene Löcher gedrückt , lohn sich wirklich die beiden Teile

Das ist ein Original Teil. Bei den neuen Tipo,s wurde das Teil von Fiat eingespart worden aber man kann es beim Händler bestellen , kostet so um die 20€ genau wie die Gummilippe für die Motorhaube.

Richtig Thomas , das steht ja noch an , da müssen wir uns mal absprechen wie es bei uns beiden zeitlich passt .Das Jahr ist ja noch lang, denke das bekommen wir schon.

Tipo Stuhlkreis um Mannis Aktivitäten :thumbsup:

Thomas dann muste mit Rambo nach schotten kommen und Andi ich komme doch in den Schwarzwald mit dem Spider aber wenn es zeitlich passt mache ich das gerne an deinem Tipo. :1f5a8: :1f5a8:
    Stuhkreis um den Tipo wo ich einwaxe gerne aber immer was zu Trinken bringen bitte :1f37b: :1f37b: .Ok ich bringe dann alle nötige mit. Nino dein Tipo ist der erste wo ich mache. :thumbup: :thumbup: :thumbup: