Bluttest gemacht ohne Befund, 3 Stuhlproben abgeben ,ohne Befund, hatte alles angefangen wie ich 1 Woche lang ein Antibiotika einnehmen muste. Das nächste wäre eine Darmspiegelung .
Beiträge von manni
Partner:
-
-
Gebe beide nicht her , wäre dann das 3 Fahrzeug , aber das wird ein Traum bleiben.
-
-
ich versehe gar nicht warum hier so viel geschrieben wird .
-
Das mache ich doch gerne , Thomas, ist doch schnell gemacht.
-
Ne da hilft nix ,habe ich schon seit November und der Doc findet nix , aber im mom geht es einigermaßen.
-
Danke Thomas, er ist schon Chic aber die Alfa-Giulia ist noch so ein Traum von mir .
-
Ihr müsst halt mal so ne richtige Havanna rauchen.....dann kriegt Ihr wieder Luft und die Verstopfung ist überall weg....
LG Thomas
Verstopfung habe ich nicht, eher das Gegenteil
-
Ralf auch da glaube ich ist das letzte Wort noch nicht gesprochen, mal sehen was der der neue Chef sich so ausdenkt , ob der 5 Jahres Plan 1zu1 umgesetzt wird glaube ich eher nicht. Mit neuen Tipo Modellen hat ja auch keiner gerechnet im Gegenteil
-
Stimmt Patrick aber für uns normal Verdiener eher etwas teuer, leider.
-
Rauchen , Trinken und Fachsimpeln so muss das sein.
-
Meiner war auf Hochglanz gewienert worden bevor ich in geholt habe und dank den guten Tip von Ralf mit dem Carnaubawachs das ich 2 mal im Jahr auftrage ist der lack super versiegelt.
-
Dann werde ich mal da mal was genauer hinsehen was die so verlangen für Tipo und Spider.
-
Das ist super so kann man auch schön draußen sitzen .
-
ich auch Gerd wird eine super Woche werden.
-
Hab auch viele Allergien , Arbeitsallergie, Stauallergie, VWallergie, Dummeleuteallergie, Winterallergie, nur um einige zu nennen.
-
Hat der Grieche auch eine Außen Terrasse?
-
Da ist der neue Tipo Sport abgebildet aber ob er das dann wirklich ist bleibt abzuwarten.
Allen Teilnehmer viel Glück.Angelheart mach da mal mit nach viel Pech kommt auch wieder viel Glück. Man weiß ja nie.
-
Sören das mit dem Griechen am Freitag ist eine gute Idee.
Ralf , Gerd, Achim und ich sind in einem Haus aber schon vom 20.5 bis 26.5
Freu mich schon riesig.
LG
Manni -
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag