Ok danke , bin ja kein Bahnmitarbeiter.
Beiträge von manni
Partner:
-
-
20.706 km , fahre ja im mom wieder mehr den Spider, Jörg.
-
Ralf , was ist das den für eine Versicherung?
-
Abwarten da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.
-
hab gerade sowas gesehen, ob die was taugen weiß ich nicht!
Die könnten passen laut der Fahrzeug suche , aber ohne Garantie. Ich suche ja noch welche für hinten an den Nebelschlussleuchten, finde ich aber auch nix.
-
Glaube die passen nicht da die für die Limo sind , der Kombi hat wohl andere weil er ja die runden Nebler hat.
-
Gut das es deinem Mann wieder besser geht. T-Jet braucht klar ein wenig mehr , ich fahre in so mit ca.8,5 Liter , hab aber auch viel Kurzstrecken drin. Was für euch besser ist das könnt ihr nur alleine entscheiden.
-
Stimmt die von omac sind nur für die Limo. Hab da auch noch nix passendes gefunden denke da muste die organalen nehmen
-
kann man so nicht sagen vielleicht ist ja bei einem Kunden der sich einen Tipo mietet das Bedürfnisse geweckt sich einen privat zu kaufen
-
Dirk dann lege in jedem Tipo eine Karte vom Forum ins Bordbuch.
-
Interessante Seite
-
Thomas, man muss sich auch mal was gönnen sonst macht das leben doch keinen spaß.
-
Thomas seine Ahnen waren wohl Engländer
-
Glückwunsch zum Geburtstag
-
Hallo David,
willkommen hier bei uns und viel spaß mit uns und deinem Tipo. -
Ja war der Grillplatz gewesen, stimmt.
-
Hoffentlich haben wir einen Grill im Schwarzwald .
-
Nicht schlecht sieht viel besser aus gut gemacht
-
Bin absolut dafür. Wichtig ist Unterkunft und saufen !!! September oder Oktober wäre cool.
Oktober sind wir doch schon in Stuttgart , Andy bist auch herzlich willkommen und saufen können wir da auch, haben es letztes Jahr ausgiebig getestet.
-
Hallo Freunde,
Ich habe jetzt an zwei verschiedenen Windows PCˋs versucht, die Karte runterzuladen aber jedes Mal beim Einloggen friert die Website ein mit der Fehlermeldung „ Maps.mopar.... reagiert nicht“.
Kurioserweise update ich das 8,8“ Navi meiner Alfa Giulia auf der selben Website (nur anderer Account weil anderes Auto) und es funktioniert problemlos. Siehe Bilder.
Sobald ich aber ich den Account meiner Freundin gehe und sozusagen die Fiat Software ziehen will, ist der Internet Explorer „fest“.
Kennt jemand das Problem?
Hab ich auch mal gehabt hab dann mal den Browser gewechselt und dann ging es wieder, jetzt geht es auch wieder mit dem Internet Browser .