Finde die Wischer auch sehr gut, meine sind jetzt 2 Jahre dran also noch die Originalen und ich werde mir die gleichen wiederholen.
Hatte schon mal NO- Name Wischer gehabt aber die waren nach kurzer Zeit nicht mehr zu gebrauchen. Also lieber ein paar Euros mehr aus geben und man hat was vernünftiges und es dient ja auch der Sicherheit.
Beiträge von manni
Partner:
-
-
Dann schreib mal was du genau suchst und was du ausgeben willst? Vielleicht weiß ja hier einer wo einer steht.
Wäre von Vorteil wenn wir wüsten wo du her kommst? -
Klasse Fotos ! Die Farbe beim ersten Tipo gefällt mir am besten.
-
Ich versteh nix
-
Willst du deinen auch verkaufen?
-
Zu den Treffen kommen doch eh fast immer die selben, hin und wieder mal ein neuer, hat man doch am Samstag in Köln gesehen.
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles gute zum neuen Lebensjahr.
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles gute fürs neue Lebensjahr.
-
Sei doch froh so muste nur 2 Felgen putzen
-
So einen Kasten haben wir hier jetzt auch, wie ich den das erste mal gesehen habe , es war dunkel, dachte ich es wäre ein Haufen Sperrmüll bis es blitzte , bin aber nicht selber gefahren saß im Auto vom Kollegen.
-
Gerd macht das überhaupt einer von unsern neuen?
-
Ups , verpasst nachträglich alles gute
-
Normal wäre 10-15 kilo weniger.
-
Ok den Titel können deine beiden Schweinchen gerne behalten
Dann eben eine fette alte Kuh bin ich , einfach nur eklig -
Ne Thomas wo ich die Bilder von Samstag gesehen habe da muss ich mich ja verstecken und mich schämen .
So eine richtige kleine fette Sau bin ich geworden . -
Ich verrate es nicht mehr.
-
Glückwunsch Don.
-
Hallo WhiteRabbit ,
willkommen hier bei uns .
Der Tipo ist ein solides Auto was recht wenig Probleme macht , preis / Leistung ist unschlagbar.
Zu dem Tipo den du dir da ausgesucht ist eigendlich nix zu sagen , was mich was stören würde das schon 2 Jahre rumsteht.
Werksgarantie ist also abgelaufen , da müste der Händler noch mal 2 Garantie geben. Und eine frische Inspektion wäre auch fällig , Achtung ich meine nicht die Übergabe Inspektion sondern die richtige Ölwechsel alle Filter sollten neu rein und natürlich frischen TÜV und eine Aufbereitung vom Profi.
Hinfahren und den Wagen genau unter die Lupe nehmen und höre was der Händler sagt ob er das alle macht zu dem Preis.LG
Manni -
Fertig !!!
-
Sehr gerne Nino können wir da mal ein Treffen machen wenn es passt bin ich dabei.