Manni, herzlichen Dank für das Anbringen der Einstiegsleisten. Sehr edel!!
Hab ich doch gerne gemacht Jörg.
Manni, herzlichen Dank für das Anbringen der Einstiegsleisten. Sehr edel!!
Hab ich doch gerne gemacht Jörg.
Heilbronn? Da war ich auch noch nicht gewesen.
Tolles Thema
Steffi???
Dann lese mal was auf den Zapfsäulen steht.
Super einen von 95 und Super Plus einen von 98 Oktan
So bietet Shell beispielsweise "V-Power Racing" an - dieser Kraftstoff enthält 100 Oktan. Aral biet den Kraftstoff "Ultimate 102" an - mit 102 Oktan. Diese Sorte sind deutlich teuer als herkömmliches Super
Stimmt nicht, Super + hat 98 Oktan das Shell V-Power hat 100 Oktan und das Aral Ultimate 102 hat 102 Oktan und ist am teuersten.
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag
Das heutige Treffen in Köln bei Jörg vorm Haus war wieder sehr gelungen. Ein kleines Treffen vorher gab es auch noch wo unser Robert auf dem Weg nach Frankfurt kurz in Köln bei Achim vorbei geschaut hat. Auch heute gab es einen Überraschungsgast . Diana hat sich nicht nehmen lassen mal eben 330 km zu fahren um uns zu besuchen. Respekt Diana. Nach einem kleinen Imbiss beim Italiener sind wir dann zum Jörg gefahren wo schon alles bereit stand, Kaffee und Kuchen waren sehr lecker . Ein Polnisches Bier von Tino der ebenfalls einen weiten Weg auf sich genommen hat um dabei zu sein, Respekt Tino, war der Nachmittag sehr kurzweilig . Tinos Farbloser Tipo wurde von Jessy und Peggy mit frischer Farbe dekoriert. Nachdem der Kaffee und Kuchen, von Jörgs Frau frisch gebacken, ja es gibt sie wirklich, verspeist wurden ging es zum Foto Shooting . Nach vielen Fotos ,siehe Galerie, ging es zum Abendessen in ein Restaurant. Satt und müde gingen wir noch mal kurz zu Jörg in die Wohnung aber ein mal muss ja Schluss sein und so verabschieden wir uns und jeder ist den Heimweg angegangen. Kurz um es war ein super Treffen gewesen bei strahlenden Sonnenschein. Alle freuen sich schon auf das nächste treffen. Vielen Dank Jörg für deinen Einsatz.
LG
Manni
sehr gut dann bis morgen tino
Die 4 Millionen KM sind dann bald geschafft
Oskar ich denke das die bremsen gut sind und du mit Gefühl auch bremst. Viel Autobahn Fahrten schont ja auch was die bremsen.
Nino, hier sind so viele Windbeutel da musste keine extra kaufen.
wieder ein schöner Tipo noch mal Glückwunsch zum Auto
Danke Das wünsche ich euch allen auch , macht das beste draus .
Na jetzt ist es ja geschafft
Das stimmt aber ist schon seltsam das da so ein Theater gemacht wird . Der S-Design ist doch genau so wie der normale Kombi vom Fahrwerk Bremsen und so .
Hallo
willkommen hier bei uns und viel spaß mit deinem Tipo.
Ja das meinte ich ja, Nino Wenn es bei einem geht kann es doch bei einem andern es abgelehnt werden.
Ach da bekommt ihr ein Schild mit eurem Namen um den hals gehängt, also kein Problem .
Keine weiteren ausreden jetzt
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat